o2 geht wohl mal wieder in die Offensive und bietet für Geschäftskunden eine Flat in alle Netze inkl. Internetflat an. Und das ab 29 € netto!
Gibt es hier einen Händler, der das evtl. in ein gutes Angebot verpacken kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 geht wohl mal wieder in die Offensive und bietet für Geschäftskunden eine Flat in alle Netze inkl. Internetflat an. Und das ab 29 € netto!
Gibt es hier einen Händler, der das evtl. in ein gutes Angebot verpacken kann?
würde mich auch interessieren
mich auch mit dem palm pre o. ä.!
1. Vertragsanfragen
2. Ja
Hatte es hier gefragt, weil das Interesse an dem Tarif sicher größer ist und bei den Anfragen untergehen würde.
Angebot wirklich top ... hoffe so etwas kommt bald für privatkunden :top:
29 Euro für ne All-Net-Flat ist ja schon sensationell günstig.
Dann noch die Internet-Flat gratis dabei...
echt super Schnäppchen!
Aber normalerweise kommen solche Angebote doch wenig später auch für Privatkunden, oder nicht? vielleicht ein bisschen teurer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
auf so ein angebot habe ich gewartet, jetzt muss nur noch einer der Händler ein Angebot rausbringen.
Gruß Viewsonic
ZitatOriginal geschrieben von jochen_O2
29 Euro für ne All-Net-Flat ist ja schon sensationell günstig.
Dann noch die Internet-Flat gratis dabei...
Die 29 Euro sind aber Netto! Und die "groß" Flat kostet 5 Euro Netto extra.
Hallo,
der Tarif ist neu und die Provisionen und Angebote von o2 (noch) nicht kommuniziert. Aber wenn wir da was haben machen wir was tolles draus (wenn es denn klappt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!