HD2 : HTC original Vs. T-Mobile Branding

• @schnige

Danke für deine Antwort. D. h. also, dass ich einfach meine o2 Karte einlege und die Sache funktioniert. Da ich ja das Internet-Pack habe, ist es ja kein Problem.

Gruß
    Thomas

• mir stellt sich gerade die gleiche frage, ohne Branding, oder mit, werde mir wohl hier eins im MP kaufen, und die gebrandeten und halt ein wenig billiger, fragt sich nur, ob es sich lohnt, ich mag an sich keine handys auf denen gebrandete SW läuft, und wenn ich auch noch auf die updates länger warten muss...

ich glaub ich greife zu Non-Branding...

• Wie bei so ziemlich allen Sachen ist das letztendlich eine Frage des Preises. Für 20 € Unterschied würde ich sicherlich auch normales Retail-Gerät einem gebrandetem vorziehen. Wo man dann seine persönliche Schmerzgrenze zieht, hängt sicherlich auch ganz stark davon ab, wie sehr einen das (in diesem Fall ja eher dezente) Branding stört. Wenn die das Handy aber sowieso in einem Ladengeschäft kaufen willst, dann schau dir doch einfach beide an und entscheide aufgrund deines eigenen unmittelbaren Eindrucks, denn der ist doch letztendlich das, was entscheidend ist.

• Mich hat dazu bewogen ein freies zu kaufen das ich jederzeit die freie Software updaten kann, und da der HD2 ja schon einige macken hat war mir das wichtiger !

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Dem T-Mobile Gerät fehlt der Youtube Client.

Ist das wirklich so? Das kann ich mir kaum vorstellen.

• Es gibt ja inzwischen mehrere Brandings, gibt es irgendwo die genauen Unterschiede zu sehen?

wie sieht das mit den freien Updates auf der htc homepage aus, kann man die auf allen Geräten installieren, oder nur auf denen ohne Branding?

preislich sind die gebrandeten Handy auf jeden Fall attraktiv...

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Ist das wirklich so? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Ist so.

Hat noch jmd mit Tmobile Rom das Problem dass sich keine Dateien per Bluetooth versenden lassen? habe das Problem mit 2 HD2, A2DP klappt aber Problemlos...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich will jetzt keine Diskussion beginnen da das Thema hier bei TT untersagt ist, aber...
    Ich habe auf meinen T-Mobile HD2 die originale ROM drauf geflasht und... alles läuft besser. Der YouTube Client lässt sich auf dem T-Mobile Gerät nicht installieren.

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Der YouTube Client lässt sich auf dem T-Mobile Gerät nicht installieren.

Mir erschließt sich der Grund nicht warum T-Mobile YouTube unterbinden will. Damit produziert der Nutzer doch eine höhere Downloadrate und kann zur Kasse gebeten werden, wenn man keine Flat hat.
    Ohne YouTube ist das T-Mobile Branding für mich eigentlich gestorben.

• Die Youtube App is sowieso fürn A... da man mit Suchtags vom PC, nichts richtig findet. Deshalb Skyfire + Youtube ;).

Kann jmd was zu meinem Bluetoothproblem sagen?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!