Hallo,
hat noch wer Probleme, dass sich weder eventim noch die FIFA meldet, weil Gelder ohne konkreten Buchungstitel vom Konto eingezogen wurden?
Habe die Abbuchung von eventim stornieren lassen, weil mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt war, dass eventim die Tickets vertreibt und ich eine Fehlbuchung auf meinem Konto vermeiden wollte. Zudem war aus der Abbuchung kein detaillierter Buchungstext ersichtlich.
Die einzige Mail die ich erhalten habe, war ein vorformulierter Standardtext aus dem hervorgeht, dass zusätzlich zur geforderten Summe nun eine Gebühr von drei Euro gezahlt werden soll, da die Abbuchung storniert wurde.
Da der Fehler m.E. bei eventim liegt möchte ich diese "Strafgebühr" natürlich nicht zahlen. Dies habe ich sowohl eventim als auch dem FIFA-Kontaktcenter mehrfach mitgeteilt.
Leider blieben bislang alle Mails unbeantwortet.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen und weiß zu berichten wie sich eventim bzw. die FIFA in gleichgelagerten Fällen verhalten?
Ich habe keine Lust wegen deren Dusseligkeit unter Umständen einen negativen Schufaeintrag zu erhalten.
Vielen Dank und schönen Gruß,
connery