Falschabbuchung Tickets Frauen WM 2011

• Hast doch sicher, wie alle anderen auch, eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Darin findest du den exakten Preis inklusive aller Gebühren.

Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht...

Und jetzt am besten die 3€ nicht bezahlen und sich dann wundern, warum die Vorverkaufs- und sonstigen Gebühren (z.B. Bearbeitungspauschale, Versandkosten) weiter steigen.

Viele Grüße
    FloHech

• also wenn meine Kunden was zurückgeben kostet das auch immer 3 euro bankgebühren. was die anderen draufschlagen sind bearbeitungsgebühren.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Ich verstehe das ganze Theater nicht. Anhand des Betrages hätte man sich denken können, dass es sich um die Tickets handelt oder hattest du noch eine Lastschrift mit dem gleichen Betrag erteilt? Die 3 EUR sind auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Firmen human.
    Lieber erstmal ausreichend recherchieren, bevor man zum Holzhammer greift. Für eine Stornierung einer Lastschrift hat man mehrere Wochen Zeit.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von connery
    Im Ernst. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ein klar formulierter Buchungstext z.B. FIFA-Frauen WM 2011 hätte so etwas doch verhindert.

Welcher Händler schreibt denn in den Buchungstext, was du gekauft hast? Bei Einkäufen per EC-Karte steht dort auch nur der Name des Händlers und eine Folge von Nummern. Bei eventim steht daher auch nicht der Name der Veranstaltung. Es könnten ja auch mehrere sein, zumindest im normalen eventim-Ticket-Shop.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Es war dein Fehler,- so sehe ich das.
    Also sind die 3€ IMHO gerechtfertigt ;)

So hart es klingt,- aber ich lasse auch meine Einkaufsrechnungen nicht zurückbuchen weil sie undetailiert sind. Oftmals weiß ich nur vom Betrag selber das ne Tankstelle abgebucht hat,- da steht unter Umständen nichtmal der Standort.

Und da sind wir bei einem weiteren Punkt,- Eventim ist der Ticketanbieter überhaupt, du wusstest das du Tickets gekauft hast und anhand des Preises der Abbuchung hätteste das ganz leicht verifizieren und nachvollziehen können.

• Re: Abbuchung Tickets Frauen WM 2011 ohne Buchungstext

Zitat

Original geschrieben von connery

Ich habe keine Lust wegen deren Dusseligkeit(...)

Na wenn das mal kein Beispiel für eine leicht verdrehte Realität ist...

Sorry, aber Du solltest in der Tat dankbar sein, dass die Firma nur drei Euro haben möchte, denn verbockt hast das Du alleine.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!