Wieviele Verträge darf man abschließen?

• Ohne eine Netzdiskussion anzufangen, aber ich habe nur Streß mit denen gehabt....zudem war der Empfang unter aller würde (der Grund, warum ich mir ein 6310i gekauft habe, um es etwas zu ertragen) und der E+ war nur für die Schule und läuft erst ende des Jahres aus

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Aktuell laufen auf meinen Namen bei T-Mobile 5 Verträge. Es gibt überhaupt keine Probleme. Wollte die Tage noch einen weiteren beantragen ich denke es sollte keine Probleme geben. Warum auch solange alles bezahlt wird ist man doch ein guter Kunden. Ich denke das liegt etwas an der Erfahrung mit dem Kunden. Wenn Du schon einige Jahre Kunde bist und es gab keine Probleme warum solltest Du nicht noch mehr Vertäge z. B. für Deine Famile bekommen können. Stell Dir mal vor ein Familenvater möchte seine 4 Kinder und seine Frau mit einem Handy ausrüsten. Wenn sein Einkommen stimmt und er sich das leisten kann freut sich T-Mobile.

• wie viel verträge ?

hallo

mal ne frage ich hab zwei vodafone verträge laufen,einen will ich kündigen zum november.will ja zu o2,hab angerufen,und die haben gesagt das ich wahrscheinlich keine zwei neuen verträge machen kann.das wären dann zu viel
    für eine privatperson.ist es doch evtl möglich ? das ich noch zwei verträge mache kann ?

danke

• nur mal so gefragt: wofür brauchst du die ganzen verträge??

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Mein Tip: Versuchen! Mehr als ne Ablehnung kann es nicht werden.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• ein vertrag nutze ich von vodafon den anderen meine freundin.
    und meine freundin bekommt keinen ist schülerin.würd nun zwei machen wollen bei o2.

• wo liegt das Problem, wenn Du zwei Verträge bei Vodafone hast, dann kriegst Du auch noch zwei Verträge bei o2... sind zwei verschiedene Firmen...

Gruß
    rycker

• Zu dem dass deine Freundin keine Vertrag bekommt, muss ich sagen dass ich auch noch Schüler bin und bei mir ging dass ohne Probleme. Am Besten einfach mal versuchen :)

Außerdem dachte ich immer man darf nicht mehr als 3 Verträge beim gleichen Provider/NB haben. Aber insgesamt ist mir neu?

• Afaik (kürzlich in der Kundenbetreuung Online gelesen) sind bei Eplus derzeit 2 Verträge für Neukunden möglich.

Ist das Vertragsverhältnis erst einmal etabliert, so gehen für Privatkunden bis zu 4 Verträge dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!