Hallo.
Kann mir jemand sagen wieviele Handy Verträge man theoretisch abschließen könnte? Gibt es da eine begrenzung oder könnte man als Privatperson z.B. 100 Verträge auf einmal abschließen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Kann mir jemand sagen wieviele Handy Verträge man theoretisch abschließen könnte? Gibt es da eine begrenzung oder könnte man als Privatperson z.B. 100 Verträge auf einmal abschließen ?
man kann so viele Verträge abschließen wie der jeweilige Anbieter annimmt
Liegt ja auch daran ob das Ganze privat oder geschäftlich abläuft.
(Privatpersonen können in der Regel nur 2-3 Verträge auf einen Namen abschließen)
Hallo
Wieviele Laufzeitverträge, also keine Prepaidkarten, man abschliessen kann, hängt von dem jeweiligen Netzbetreiber oder Provider ab.
Vodafone verlangt zB. in der Regel ab dem dritten Laufzeitvertrag eine Kaution für weitere Laufzeitverträge bei Privatpersonen.
Du kannst natürlich auch bei mehreren Betreibern Verträge abschliessen.
Ich habe derzeit selbst als Privatperson insgesamt 8 Laufzeitverträge bei verschiedenen Netzbetreibern, da sind also keine Grenzen gesetzt.
CU Karim
Wobei der Provider bei dem du den Vertrag abschliessen willst, über den FPP evtl. über schon bestehende Verträge informiert wird.
Fraud Prevention Pool, die 'Schufa der Telcos'.
Mir wurde mal von einem Phonehouse Mitarbeiter gesagt, das man bis zu 3 Verträge pro Netz machen kann.
MFG Chris;)
Die Suche nach "wieviele AND Verträge" weiss folgendes:
Klick - D1
Klick - Debitel
Klick - Provider
Klick - O2.
Wie viele Verträge darf man haben?
Bitte nicht direkt lospoltern, warum, wieso weshalb...;)
Habe zur Zeit 1x E+, der aber nicht genutzt wird (also sozusagen Schublade, da meine Schule beendet ist und ich die GG von der Schule erstattet bekomme).
1x o2, welcher aber schon gekündigt ist und am 30.4 ausläuft.
Rechnungen sind immer bezahlt worden, ansonsten auc keine anderen Probleme.
Geht da noch ein 3ter Vertrag (über Debitel)? Oder muß ich befürchten, das der aufgrund der 2 Verträge abgelehnt wird??
Warum sollte es Probleme geben? Wenn Du immer bezahlt hast sehe ich da keine Schwierigkeiten.
Aber davon ab, warum übernimmst Du nicht Deinen o2 Vertrag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!