hab grad bei Eplus bestellt - Frage!

• Hallo,

hab mich bei Eplus für den Studententarif entschieden. Bin Schüler, das geht ja auch. Also das Paket mit Vertrag kommt jetzt per Post und ich nehme es dann mit meinem Perso zusammen an, muss ich meinen Schülerausweis dann auch vorzeigen ? Wird der Preis für das Handy abgebucht oder zahl ich den gleich ? Wie lange dauert das in der Regel bei Eplus ? Wird das diese Woche noch was ? Ich weiß viele Fragen ;) Oder kann man bei der Hotline nachfragen wie lange das dauert ?

Danke,
    NIC

• Nur der Perso ist notwendig, Betrag wird abgebucht,wenn vorrätig 8-10 Tage Lieferzeit. Hätte dir aber alles die Hotline sagen können wenn du gefragt hättest:D

• Ich weiss...8-10 Tage sind eine verdammt lange Zeit...die halbe Jugend rauscht an einem Vorbei...die Vögel zwitschern, die Tage werden länger und man kriegt mehr und mehr Pickel...heul...:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• HAHAHAHA ich meins hammer ernst: Alle führenden großen Provider wie D2 oder O2 brauchen gerade mal 2-3 Werktage, deswegen bin ich etwas baff. Und ja für mich macht das einen Unterschied, ich bräuchte mein Handy so dringend wie möglich! naja was solls, anscheinend ist Eplus nicht so schnell...

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ich weiss...8-10 Tage sind eine verdammt lange Zeit...die halbe Jugend rauscht an einem Vorbei...die Vögel zwitschern, die Tage werden länger und man kriegt mehr und mehr Pickel...heul...:D

Das war er mal wieder ! Der Spruch zum Tage ! :top:

*ROFL*, ich schmeiss mich weg:D :D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von nic
    HAHAHAHA ich meins hammer ernst: Alle führenden großen Provider wie D2 oder O2 brauchen gerade mal 2-3 Werktage, deswegen bin ich etwas baff. Und ja für mich macht das einen Unterschied, ich bräuchte mein Handy so dringend wie möglich! naja was solls, anscheinend ist Eplus nicht so schnell...

Warum hast du den Vertrag dann nicht in einem E-Plus-Shop oder bei einem EPS-Partner gemacht? :confused: Da kann man das Handy sofort mitnemhen, im schlimmsten Fall musst du am nächsten Tag wiederkommen, falls der Vertrag nicht sofort durchgeht.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Also 8-10 Tage find ich auch nicht übertrieben. Wenn da im Lager gerade die Bestände zur Neige gehen oder sonstwie Highlife ist, kann amn's halt nicht ändern.
    Wäre an den Zahlen noch ne 0 dran, dann würde ich aber auch langsam ungnädig werden.
    Aber wenn man auf was wartet, dann kann's einem halt nicht schnell genug gehen.
    Da artet sogar das Warten auf den Händler, der den Handykarton aus dem Lager holt in eine Geduldsprobe aus... .
    Von daher warte ich lieber 8-10 Tage bei mir zu Hause in der warmen Stube und trin nen Kaffee. Den gibt's ja beim Händler in der Regel noch nicht... .

• es kann auch sein, dass Du Dein Paket von E-Plus nie, ja genau nie bekommst....so ist es nämlich einer Freundin ergangen

Als nach 10 Tagen immer noch nichts angekommen war, rief sie bei der Hotline an, und die konnten ihr noch nicht einmal sagen, warum noch nichts geliefert wurde...dabei war mit der Bestellung laut Online-Bestellungen alles in Ordnung...naja, das Ende vom Lied: sie hat den Vertrag dann im E-Plus Shop gemacht und dort auch das Handy direkt bekommen...

dazu kann ich nur sagen: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!