Danke, das kin. scrolling merk ich natürlich. Den Kontakte-Startbildschirm nutz ich nicht. Dachte, es sollen endlich Widgets darauf kommen...
Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling
-
-
-
Nö, Widgets gibt's nicht.
-
widgets gibts schon, die heissen nur nicht so !
wer z..b. ne schöne grosse Uhr für den homescreen sucht sollte mal hier schauen
-
aber halt mit Zusatzprogrammen, nicht offiziell von Nokia?
-
Nein, das hat auch nichts mit Widgets zu tun. Das sind einfach Programme, die sich über den Homescreen legen, aber nichts mit ihm selber zu tun haben.
-
Sagen wir es mal so, es ist kein widget im *.wgz format. Theoretisch könnte man es trotzdem so bezeichenen, schliesslich hat Nokia kein © für "widget" ...
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Nein, das hat auch nichts mit Widgets zu tun. Das sind einfach Programme, die sich über den Homescreen legen, aber nichts mit ihm selber zu tun haben.ja aber es gibt nichts von Nokia für den Startbildschirm vom 5800 oder? nichts offizielles; das meine ich
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Sagen wir es mal so, es ist kein widget im *.wgz format. Theoretisch könnte man es trotzdem so bezeichenen, schliesslich hat Nokia kein © für "widget" ...
Naja, es macht schon einen technischen Unterschied, ob Du ein Widget hast, dass vom HS zu gegebener Zeit gerendert wird, oder einen eigenständigen Prozess, der die ganze Zeit drauf schielt, ob der HS grad aktiv ist, um sich dann drüberzulegen ...ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
ja aber es gibt nichts von Nokia für den Startbildschirm vom 5800 oder? nichts offizielles; das meine ich
Nein, von Nokia gibt's da nichts. -
das stimmt allerdings, C-o-M. So gesehen sind das alles natürlich nur halbe Lösungen
-
Werds aber mal testen, wenns klappt und freeware ist
danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!