Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

• Ich hatte den Handy Taskman schon auf dem N79,N82 und N85 drauf und da wurden die von mir geschl. Programme nicht mehr angezeigt.
    Was mich am meisten wundert ist das mit den zwei Kontakten.
    Mit einem normalen Icon und einmal mit einem Puzzelzeichen.

• Und werden diese Tasks auch im normalen Taskmanager angezeigt? Und wenn ja, kannst du sie dort schließen? Wenn sie nur in deiner Zusatz-SW angezeigt werden, ist das Problem wohl eher dort zu suchen.

• medientransfer

hallo
    Hab noch ein problem seid heute geht der medientransfer am pc nicht mehr.
    Sonst wurde sobald ich das 5800 angeschlossen hatte ein ordner auf.
    Klappt jetzt nur noch mit dem massenspeicher.
    Weiß einer rat

• Hab hier noch mehr den Fehler mit dem Wecker? Bisher hat der bei mir immer super funktioniert, aber seit der 4.0 hängt sich dieser ganz oft auf. Ist das Handy an, kein Problem, aber wenn das Handy aus ist, hängt es sich beim Einschalten auf. Dann bleibt es beim weißen Bildschirm hängen und nichts tut sich mehr, ausser der Bilschirm weiß leuchten, bis der Akku leer ist....

• Nein, da paßt alles. Nur beim Wecker, wenn es aus ist.
    Find ich schade, weil es eigentlich mein Hauptwecker ist. Aber wenn man sich ned drauf verlassen kann, denn vom Licht werd ich ned wach :-)

• Mmh. Dann weiss ich auch keinen Rat. Bei mir wars ne Zeitlang genauso. Aber da hing das Handy auch jedes zweite, dritte Mal, wenn ich es normal eingeschaltet hab. Schuld war irgendwelche Software auf der Speicherkarte. Ohne Karte ging alles wunderbar. Moeglicherweise passiert das auch mit SW auf dem Telefon, aber ich installier fast alles auf der Karte.

• sorry der Thread ist lang und ich hab ERST HEUTE v40 mit v50 bekommen. Danke Nokia :mad: :mad:

Was sind die Änderungen bei v40? sollte nicht der Startbildschirm stark geändert worden sein? finde nix. Hat jemand ne kurze Übersicht, anchdem ich 5 Monate gewartet hab? danke

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Den Unterschied solltest du in der Tat merken. Der Startbildschirm ist stark verändert worden, aber nur in der Kontaktleisten-Startansicht (es gibt ja verschiedene Startansichten). Das neue ist, dass du dort dann einzelne Kontakte (jetzt auch mehr als vier) einrichten kannst und im Gegensatz zu älteren Versionen zusätzlich noch vier Start-Buttons für Programme anlegen kannst. Die zweite sehr wichtige Änderung ist, dass es z.B. in den Kontakten jetzt Kinetic Scrolling gibt, du kannst also die Liste "anschubsen", so dass sie eine Weile von allein weiterläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!