Start doch mal das Handy neu, vielleicht hilft das ja. Meins stürzt hin und wieder mal beim Beenden von Telefonaten ab, dann kann ich auch nicht mehr "touchen", nur noch die Knöpfe benutzen.
Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling
-
-
-
Kann mir mal jemand sagen, wenn ich den Pc ändere, auf welchen ich gehen soll, Euro 1-2-oder 3...........Gibts da Unterschiede?
-
Der Unterschied duerfte in den enthaltenen Sprachen liegen. Und darin, dass manche frueher und manche spaeter mit Updates versorgt werden Such einfach mal bei google...
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY Habe evtl. aber einen Bug entdeckt. Wenn der Wecker jetzt frühmorgens klingelt lässt er sich nicht mehr über den Touchscreen abschalten. Muss über die Auflegetaste das Klingeln unterbrechen und den Wecker deaktivieren.
It´s not a bug, it´s a so.. äh feature Versuch mal beim klingeln die Stop-/Schlummertaste zu "wischen". Die Richtung wird dir ja durch die Balken beim klingeln angezeigt...
-
So, jetzt hab ich vor ein paar Minuten sogar direkt von Nokia ne Newsletter-SMS bekommen, dass es für mein Handy neue Firmware gibt, nur in OVI Suite und FOTA wurde das leider immer noch nicht integriert.
-
Ich finds echt ne Frechheit, dass es die neue Firmware für einige 5800er schon seit Monaten gibt und für viele nicht. Echt ne sch... Politik von Nokia.
Hab im Januar die 31 drauf und kann jetzt keine Programme (z.B. über Ovi) mehr installieren.
Dann warte ich mal noch 3 Monate auf die 40....
-
Wenn ich das richtig sehe, bringt es da aber auch nichts, sein Handy NICHT beim Provider zu kaufen, oder? Madmax, wo hast du deins denn her? Meins ist vom Provider und ist seit einer Woche endlich geupdatet. Ich hatte mich beim Provider beschwert und die gebeten, mal zügig für ein Update zu sorgen. Einen Monat später war es dann soweit. Ob das was mit meiner Beschwerde zu tun hat, glaub ich ja mal eher nicht. Aber scheinbar sind ja die Produktcodes von freien Handys auch nicht unbedingt schneller zum Update freigegeben, oder?
-
Habs gebraucht gekauft. Glaub ich ohne Provider, kein Branding oder so vorhanden.
Sonderversion 31.0.101.476.01
Sprachpaket 02 -
James T. Kirk: Das freie deutsche 5800 (PC 0578314), das von Amazon und diversen Haendlern hier vertrieben wird/wurde ist bis heute nicht dabei :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
James T. Kirk: Das freie deutsche 5800 (PC 0578314), das von Amazon und diversen Haendlern hier vertrieben wird/wurde ist bis heute nicht dabei :flop:
Das ist ja echt bitter. Hätte ich nicht gedacht.Übrigens mal eine andere Frage:
Seit ich die 40er FW drauf habe, kann ich anscheinend keine Programme mehr installieren. Ich wollte den Ovi-Store installieren, aber die Installation wurde mit einem Fehler abgebrochen (so in etwa "Installationsvorgang abgebrochen, Installationsprogramm bereits in Verwendung"). Neustart bringt nichts. Habe gelesen, dass man die Speicherkarte entfernen soll, bringt leider auch nichts. Habe dann noch gelesen, man sollte einen Hard-Reset probieren. Davor zögere ich noch.
Kennt ihr das Problem? Vorschläge?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!