Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

• Kostenlos ist es nur wenn das Update für den Productcode des Gerätes auch freigegeben ist, ein Productcode welchsel ist nämlich keine Serviceleistung und kostet daher...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann hätte ich mal eine Frage an die anwesenden Profis: wie kann man im Nachhinein unterscheiden, ob ich den PC daheim geändert hab oder ob es ein NCC war?

• Es soll ja Leute geben, die haben Ihr defektes Handy mit geändertem Code eingeschickt und es wurde ohne Probleme auf Garantie repariert. Bzw. ersetzt. :)

• Ja, ist mir klar. Ist das eigentlich irgendwo mal gerichtlich durchgefochten worden, dass wegen PC (bzw. Debranding) die Garantie erlischt? Da kommt ja keine manipulierte FW drauf...

Aber was ich eigentlich meinte: wenn der NCC den PC aendert und ich hab irgendwann einen Garantiefall, woran sieht der NCC dann, dass ich den PC nicht selber geaendert hab?

• Weil wenns ein NSC macht wird das in die Garantiedatenbank eingetragen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• würde die garantie bei debitel und nokia nicht mehr gültig sein, wenn man den produktcode ändert?

mfg

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Ich hab heute gesehen, dass Nokia für meinen Productcode (0577080) endlich die V40 freigegeben hat. Das Warten hat sich also gelohnt, dachte ich. Nun probiere ich mit FOTA und mit der OVI-Suite, aber beide Methoden sagen, dass die V31 bereits die aktuellste Version ist. Weiß jemand, was das soll?

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Ich hab heute gesehen, dass Nokia für meinen Productcode (0577080) endlich die V40 freigegeben hat. Das Warten hat sich also gelohnt, dachte ich. Nun probiere ich mit FOTA und mit der OVI-Suite, aber beide Methoden sagen, dass die V31 bereits die aktuellste Version ist. Weiß jemand, was das soll?

Für FOTA brauchst du keine OVI-Suite ;-) Gib mal *#0000# ein und lass dort online mit deinem 5800 checken ob es eine neue FirmwareOverTheAir gibt ...

EDIT falsch gelesen - sorry. Wart noch n bisschen ab. Evtl. dauerts einfach noch ein paar Stunden bis es überall verfügbar ist ...

• Na super. Jetzt sind sie schon bei gebrandeten Geraeten (0577080 ist o2, oder?) schneller als beim freien :( (0578314 ist immer noch nicht dabei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!