Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

• Zitat

Original geschrieben von n70-guenni gibt es schon irgendwelche informationen, wann die firmware für mein (also für deutsche 5800) kommen soll?

Das wollen alle wissen, und keiner weiss es. Vermutlich gar nicht. Oder naechstes Jahr. Oder Du gehst zu einem Servicepoint und laesst die updaten. Soll angeblich klappen. Aber bei mir ist keiner in der Naehe :(

• ebenfalls massive probleme mit win7 64bit. Installation hat geklappt, dann absturz mit "Konfigurationsfehler"

--Käsebrot kann im Hals stecken bleiben--

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Mein Vf 5800 lässt sich nun updaten. ;)

Dann sag doch bitte, was es für eins ist. Welcher Produktcode? Provider-Handy oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Dann sag doch bitte, was es für eins ist. Welcher Produktcode? Provider-Handy oder nicht?

PC ist der 0581645. Gerät ist wie schon geschrieben Vodafone-Providerware. :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    PC ist der 0581645.

Mmh, Nokia sagt dazu nur:

Zitat

Sorry, there is no software currently available for that product code via the Nokia Software Update tool.

• Also ich wollte jetzt nicht mehr warten. Habe die PC 0578313, dafür gab
    es kein Update, weder über NSU noch über OTA.
    Deshalb heute zum Nokiashop gefahren und dort haben sie
    mir für 25e das Update raufgespielt. Vorteil meine Garantie ist nach
    wie vor da, im Gegensatz zu anderen fragwürdigen Methoden. Die
    25e haben sich bei diesem Update definitiv gelohnt. :top:

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Unglaublich - das macht jeder NCC kostenlos. Und wenn man 5 Euro in die Kaffeekasse legt, ist man bei jedem Update wieder willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!