Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

• Re: Re: Umlaute

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Drück doch einfach mehrfach z.b. "u" um ein "ü" zu bekommen?!

Hast du das Sprachpaket 02 geladen? *#0000# Sprachpaket

Viele Grüße

• Hallo

seit Heute kann ich per NSU auf mein Nokia 5800XM Blau die Firmware 40.005 auch updaten. Per Wlan am Handy kann ich das aber nicht. Nur per NSU.

Momentan habe ich die Firmware 30.0.101 drauf und mein Handy ist auch per Hellox 2.03 gehackt.

Wenn ich ja jetzt auch per NSU auf die neue Firmware update ist ja mein Handy dann nicht mehr gehackt und ich kann viele Programme nicht mehr installieren.

Aber habe gehört wenn man per Wlan updatet bleibt der Hack noch bestehen.
    Nur ich kann nicht per Wlan Updaten. Wird das in paar Tagen per Wlan auch zu Verfügung stehn?

Wisst ihr das vlt so aus Erfahrung ob es später zur Verfügung steht?

bye

• Wie bekomme ich denn das Sprachpaket O2 geladen?

Ich hatte meinen PC von 0578314 auf 0559360 (Euro1 BLUE) geändert.

• Euro1 sollte DEUTSCH als Sprachpaket haben. Das 02 (Null Zwei) wird dir in der Hauptansicht angezeigt.

Oder mal nach EURO2 suchen (google mit Anführungszeichen: "Du kannst folgende Product Codes nehmen:")

Viele Grüße

• Hallo ich bins nochmal

ich hatte ja die Firmware 31.0.101 mit Hellox 2.03 Hack drauf und viele Programme installiert.

Dann habe ich mich entschlossen auch auf die 40.0.005 upzudaten und die Unsignd Programme halt dann mit Binpda Signsis 0.1 zu signieren fals das Möglich ist.

OK Zuerst hatte ich irgendwie voll die USB Probleme mit MPT Device konnte nicht installiert werden usw. Hatte mit NSU ein Update Versuch gestartet und hat auch zuerst alles gemacht Firmware runtergeladen dann Update gestartet. Dann kurze Zeit später kam die Meldung. Verbindung zwischen Nokia 5800 und USB wurde unterbrochen. Reaktivierung des Geräts. Und halt die Vorschläge die man machen sollte.

Ich dachte scheisse Bitte nicht. Handy hat sich dann wieder von alleine gestartet und alles war noch wie vorher nix wurde geändert.

Dann habe ich alle Treiber und PC Suite deinstalliert und neu installiert und noch ein Versuch gestartet. Er hat gleich sofort anzufangen upzudaten ohne die 148MB Firmware wieder runtezuladen. Da stand dann nur Restliche Zeit 15Min. Dann wieder der selbe Fehler mit NSU Verbindung wurde unterbrochen. Oho dachte ich.

Dann laut google ein Ordner vom Ornder Private von der Speicherkarte gelöscht und wieder angeschlossen. Jetzt kam kein Fehler mehr mit MPT Device konnte nicht installiert werden usw.

Dritter und letzter Versuch mit NSU.

Hat angefangen zu installieren es kamen 2 Fehlermeldung unten rechts als er was installieren wollte. Dann Meldung Hardware konnte nicht installiert werden oder funktioniert nicht richtig.....

Aber dann gings ruckzuck die installation von 15Min auf rund 1 Minute. Dann hat er die Firmware erfolgreich installiert.

Telefon wurde neugestartet.

Und was sehe ich da? Ratet mal... Egal.

Meine ganzen Einstellungen Programme Themes sogar Hack sind noch beim alten bzw auf den Telefon.

Ich dachte Hee? Hat er nicht auf die 40.0.005 upgedatet? Homescreen war noch der alte.

Dann *#0000# gemacht und die 40.0.005 Firmware ist doch installiert wurden.

Kinetic Scrollen ist beim MP3 Player und Kontakte Modus wie es sein soll vorhanden.

Nur das geile ist der Hack und Programme sind noch drauf.

Wie kommt das warum ist alles noch drauf? Sonst ist das Handy ja immer im Auslieferungszustand nach einem NSU Update.

Ist das ein Fehler an sich oder Fehler bei der Installation der Firmware weil es so schnell ging?

bye

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Nur das geile ist der Hack und Programme sind noch drauf.
    bye

Servus,

habe (nach Änderung des Produktcode) auch auf die 40.... Version upgedatet,
    alles in bester Ordnung und die "alten Hack´s " sind auch noch drauf,
    finde ich prima.... :top:

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Da ich nun auch das 5800 habe (gestern PC geändert und die neue FW installiert) könnte mich jemand aufklären um welche "Hacks" es sich da handelt bzw. was man machen kann? Gerne auch per PN.
    Besten Dank im vorraus :)

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Da ich nun auch das 5800 habe (gestern PC geändert und die neue FW installiert) könnte mich jemand aufklären um welche "Hacks" es sich da handelt bzw. was man machen kann? Gerne auch per PN.
    Besten Dank im vorraus :)

Vergiss die Hacks. Diese werden ausschließlich benötigt, wenn du Software ohne (gültiges) Zertifikat auf dein Handy spielen willst. Falls du noch keine hattest, wirst du diese wohl kaum benötigen. Ausserdem gibt es die aktuell für die v40 auch noch nicht (soweit mir dieses bekannt ist).

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Vergiss die Hacks. Diese werden ausschließlich benötigt, wenn du Software ohne (gültiges) Zertifikat auf dein Handy spielen willst. Falls du noch keine hattest, wirst du diese wohl kaum benötigen. Ausserdem gibt es die aktuell für die v40 auch noch nicht (soweit mir dieses bekannt ist).

Viele Grüße

Unwissen verbreiten ist auch nicht unbedingt das wahre ...

- Hack für die V40 gibt es schon seit einigen Tagen
    - "Hacks" können für den einen oder andren auch durchaus sinnvolle Dinge bringen (kürzere Kalender-Überwachung, Kastor-Effekte, langes drücken der 0 startet den Opera statt den orig. Browser, bla bla bla - da gibts es mittlerweile soooooo viele, dass ich den Überblick verloren hab)

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!