Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

• Hallo ich habe eine frage?

Ist bei der neuen firmware das o2-de problem gelöst oder hängt sich des immer noch auf?? wenn man die einstellugen beim handy verläst?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Bei uns ist das zwar Belwue, aber die Anleitungen sehen ueberall gleich aus. Funktioniert nur leider nicht. Und die Fehlermeldung ist leider nicht sehr hilfreich :(

Wahrscheinlich wird an deiner Uni WPA Enterprise EAP TTLS PAP genutzt, das war sehr lange ein leidiges Thema mit Symbian. (Es gibt einige Threads und Petitionen dazu..)

Nach und nach scheint Nokia dies nun in aktuelle Modelle zu implementieren und so soll es auch mit der neuesten FW des 5800 funktionieren. Quelle

LG
    hf

• Zitat

Original geschrieben von jara
    Hallo ich habe eine frage?

Ist bei der neuen firmware das o2-de problem gelöst oder hängt sich des immer noch auf?? wenn man die einstellugen beim handy verläst?

:confused:

Hi jara,

was meinst du damit genau? Wenn du das aktuelle Update (v.40) jetzt auf dein 5800 spielst, hast du keine "o2 Software" mehr. Oder gab es ein von der Softwareversion unabhängiges Problem mit o2? Ich habe noch keines feststellen können.

Viele Grüße

• Das "Akkuproblem" hing wahrscheinlich mit dem Ausschalten zusammen. Diese Nacht habe ich das 5800 angelassen.

Gleiche Tour wie gestern navigiert, ein wenig Wlan, ein paar Einstellungen usw. Akku ist noch komplett voll.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Wenn du das aktuelle Update (v.40) jetzt auf dein 5800 spielst, hast du keine "o2 Software" mehr.

Hmmm... das stimmt so wohl nicht... Nach Änderung meines PC und Update auf die Version 40.x wird mir immer noch "o2 Software" angezeigt. Also im Device Info steht immer noch "Sonderversion, Sprachpaket o2" und die Zugangspunkte sind auch alle geblieben. Sonst gibt es doch nix spezielles an der "o2 Software"...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Hmmm... das stimmt so wohl nicht... Nach Änderung meines PC und Update auf die Version 40.x wird mir immer noch "o2 Software" angezeigt. Also im Device Info steht immer noch "Sonderversion, Sprachpaket o2" und die Zugangspunkte sind auch alle geblieben. Sonst gibt es doch nix spezielles an der "o2 Software"...

kopporama

Aha - wie hast du denn bei einem o2-Handy die neue Firmware drauf gekriegt? Produktcode geändert?

• http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=388783

Das ist das Sprachpaket Null Zwei

Das "Besondere" an der o2 Software ist, dass diese noch nicht in der v.40 vorhanden zu sein scheint. Daher auch die notwendige PC-Änderung.

Die Zugangspunkte o2 kannst du löschen. Diese werden automatisch beim Einlegen der o2 Karte eingerichtet (per Betreiber SMS). Wenn du eine z.B. D1 einlegst, werden diese Zugangspunkte zusätzlich angezeigt.

Mach auch einen Reset *#7370# - vorher Datensicherung und zur Sicherheit die SD rausnehmen

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Aha - wie hast du denn bei einem o2-Handy die neue Firmware drauf gekriegt? Produktcode geändert?

Er hat den PC geändert (s.o.)

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Hi jara,

was meinst du damit genau? Wenn du das aktuelle Update (v.40) jetzt auf dein 5800 spielst, hast du keine "o2 Software" mehr. Oder gab es ein von der Softwareversion unabhängiges Problem mit o2? Ich habe noch keines feststellen können.

Viele Grüße

Nein ich hab des v. 40.. noch nicht drauf muss noch warten .. deshalb frag ich .. ob des problem gelöst ist oder ob es noch da ist :)

• Aktualisierungen auf die v40 sollten nur bei Geräten ohne Bugs vorgenommen werden! In verschiedenen NSCs ist diese Firmwareversion aktuell noch nicht verfügbar. Sollte eine Reparatur anstehen, müssen die Geräte eingeschickt werden! Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!