@ thechris
hast du schon mal das vorhandene zertifikat gelöscht und dann neu installiert?
grüße
micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ thechris
hast du schon mal das vorhandene zertifikat gelöscht und dann neu installiert?
grüße
micha
Hallo ich habe eine frage?
Ist bei der neuen firmware das o2-de problem gelöst oder hängt sich des immer noch auf?? wenn man die einstellugen beim handy verläst?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von C-o-M
Bei uns ist das zwar Belwue, aber die Anleitungen sehen ueberall gleich aus. Funktioniert nur leider nicht. Und die Fehlermeldung ist leider nicht sehr hilfreich
Wahrscheinlich wird an deiner Uni WPA Enterprise EAP TTLS PAP genutzt, das war sehr lange ein leidiges Thema mit Symbian. (Es gibt einige Threads und Petitionen dazu..)
Nach und nach scheint Nokia dies nun in aktuelle Modelle zu implementieren und so soll es auch mit der neuesten FW des 5800 funktionieren. Quelle
LG
hf
ZitatOriginal geschrieben von jara
Hallo ich habe eine frage?
Ist bei der neuen firmware das o2-de problem gelöst oder hängt sich des immer noch auf?? wenn man die einstellugen beim handy verläst?
:confused:
Hi jara,
was meinst du damit genau? Wenn du das aktuelle Update (v.40) jetzt auf dein 5800 spielst, hast du keine "o2 Software" mehr. Oder gab es ein von der Softwareversion unabhängiges Problem mit o2? Ich habe noch keines feststellen können.
Viele Grüße
Das "Akkuproblem" hing wahrscheinlich mit dem Ausschalten zusammen. Diese Nacht habe ich das 5800 angelassen.
Gleiche Tour wie gestern navigiert, ein wenig Wlan, ein paar Einstellungen usw. Akku ist noch komplett voll.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Wenn du das aktuelle Update (v.40) jetzt auf dein 5800 spielst, hast du keine "o2 Software" mehr.
Hmmm... das stimmt so wohl nicht... Nach Änderung meines PC und Update auf die Version 40.x wird mir immer noch "o2 Software" angezeigt. Also im Device Info steht immer noch "Sonderversion, Sprachpaket o2" und die Zugangspunkte sind auch alle geblieben. Sonst gibt es doch nix spezielles an der "o2 Software"...
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Hmmm... das stimmt so wohl nicht... Nach Änderung meines PC und Update auf die Version 40.x wird mir immer noch "o2 Software" angezeigt. Also im Device Info steht immer noch "Sonderversion, Sprachpaket o2" und die Zugangspunkte sind auch alle geblieben. Sonst gibt es doch nix spezielles an der "o2 Software"...
kopporama
Aha - wie hast du denn bei einem o2-Handy die neue Firmware drauf gekriegt? Produktcode geändert?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=388783
Das ist das Sprachpaket Null Zwei
Das "Besondere" an der o2 Software ist, dass diese noch nicht in der v.40 vorhanden zu sein scheint. Daher auch die notwendige PC-Änderung.
Die Zugangspunkte o2 kannst du löschen. Diese werden automatisch beim Einlegen der o2 Karte eingerichtet (per Betreiber SMS). Wenn du eine z.B. D1 einlegst, werden diese Zugangspunkte zusätzlich angezeigt.
Mach auch einen Reset *#7370# - vorher Datensicherung und zur Sicherheit die SD rausnehmen
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von James T. Kirk
Aha - wie hast du denn bei einem o2-Handy die neue Firmware drauf gekriegt? Produktcode geändert?
Er hat den PC geändert (s.o.)
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Hi jara,
was meinst du damit genau? Wenn du das aktuelle Update (v.40) jetzt auf dein 5800 spielst, hast du keine "o2 Software" mehr. Oder gab es ein von der Softwareversion unabhängiges Problem mit o2? Ich habe noch keines feststellen können.
Viele Grüße
Nein ich hab des v. 40.. noch nicht drauf muss noch warten .. deshalb frag ich .. ob des problem gelöst ist oder ob es noch da ist
Aktualisierungen auf die v40 sollten nur bei Geräten ohne Bugs vorgenommen werden! In verschiedenen NSCs ist diese Firmwareversion aktuell noch nicht verfügbar. Sollte eine Reparatur anstehen, müssen die Geräte eingeschickt werden! Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!