und das meiner Meinung nach unnötige Update von 008 auf 101 könnte ich auch nur per NSU am Rechner machen. P
er WLAN ist das update nicht vergügbar.
bye
Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling
-
-
-
Hat denn nun jemand das gleiche Problem, dass seit dem Update das Display nach einem beendetem Ladevorgang ununterbrochen leuchtet, bis man es manuell mit der Tastensperre wieder ausschaltet?
Lade mein Gerät jede Nacht und stelle das jeden Morgen erneut fest. Definitiv erst seit dem Update auf die neueste Firmware so.
-
Zitat
Original geschrieben von Buschmann
Hat denn nun jemand das gleiche Problem, dass seit dem Update das Display nach einem beendetem Ladevorgang ununterbrochen leuchtet, bis man es manuell mit der Tastensperre wieder ausschaltet?nein
-
Ist eigentlich bei euch die Anrufannahme bei der neuen Firmware auch nur noch nach Entriegelung der Tastensperre möglich? Ebenfalls ist mir aufgefallen dass ein Kalenderalarm mit aktiver Tastensperre gar nicht beendet werden kann. Kann das jemand bestätigen?
-
Hi,
doch das geht und zwar wenn du ein Anruf erhälst, laufen doch die Balken im Display, der eine nach links der andere nach rechts. Einfach mit dem Finger dem Balken folgen und der Anruf ist im Tastensperrungs-Modus angenommen.Gruß Futuro
-
okay, wenn man dem Balken folgt gehts.......Muss einem ja gesagt werden......
-
Hallo zusammen,
anbei mein Beitrag zu VOIP Nokia 5800 ...http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=6
Mike ...
-
wie lange kann es es dauern um ein Update für 0578314 zu bekommen ? (1 Monat, 2 ... ? )
ich habe ein 5800 bei amazon heute bekommen und ich kann kein update durchführen (0578314) ... 1 bis 2 Wochen kann ich warten sonst sende ich das Teil Montag zurück !!!
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
wie lange kann es es dauern um ein Update für 0578314 zu bekommen ? (1 Monat, 2 ... ? )ich habe ein 5800 bei amazon heute bekommen und ich kann kein update durchführen (0578314) ... 1 bis 2 Wochen kann ich warten sonst sende ich das Teil Montag zurück !!!
Ich habe mein 5800 von meinem Provider und warte seit einem Jahr auf eine Freischaltung meines Produktcodes... meine "aktuelle" Version ist immer noch die 21er. Erschreckend, dass es sogar bei einem nicht gebrandeten Modell von amazon nicht funktioniert. Vermutlich kann es sehr schnell oder sehr langsam gehen, wer weiß. Ich bin völlig genervt von dieser Produktcode-Politik. -
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
Ich habe mein 5800 von meinem Provider und warte seit einem Jahr auf eine Freischaltung meines Produktcodes... meine "aktuelle" Version ist immer noch die 21er. Erschreckend, dass es sogar bei einem nicht gebrandeten Modell von amazon nicht funktioniert. Vermutlich kann es sehr schnell oder sehr langsam gehen, wer weiß. Ich bin völlig genervt von dieser Produktcode-Politik.ist dein Handy gebrandet ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!