Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

  • Ich habe den Produktcode 0578913. ich will auch endlich die neue Firmware haben!!!


    Voll nervig so lange warten zu müssen. Bei den anfänglichen Firmwares war ich immer einer der ersten.

  • Ich will ja keinem die Laune verderben, aber ich sage mal das mit Update für diejenigen, die jetzt keins kriegen, wird noch was dauern. Bin selber betroffen. Bis zuletzt war ich auch immer unter den ersten. Das Update auf die vorletzte FW konnte ich dann aber auch nicht mehr von Anfang an machen. Es ging aber just an dem Tag, als die 40er rauskam. Das halte ich nicht für Zufall. Was ich damit sagen will: Ich bin mir relativ sicher, dass wir erst updaten können wenn erneut eine neue FW rauskommt und ergo immer eine FW hinterher hinken werden. :flop:


    MfG


    Maddy

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Nur das von 30 auf 31 nicht viel passiert ist. Ich will doch schwer hoffen, dass es diesmal schneller geht. 4 Monate warten werd ich diesmal nicht...

  • Jungens, wenn ich den Code ändere damit ich es updaten kann, gehen dann meine Daten auf dem Telefon verloren?

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Jungens, wenn ich den Code ändere damit ich es updaten kann, gehen dann meine Daten auf dem Telefon verloren?


    ne Jung nur deine Garantie geht Flöten. Fürs Update kannste ja ne Sicherung machen.

  • Moin Leute,


    ich habe seit dem update das Phaenomen, dass der Bildschirm jeden morge, wenn ich aufstehe leuchtet. Das hat nichts mit dem Wecker zu tun, der hat zu dem Zeitpunkt nie geklingelt. Das Geraet haengt nachts auch immer am Ladegeraet, wobei das Problem definitiv erst nach dem Update auftrat. Sonst noch jemand mit aehnlichen Erfahrungen?


    Noch eine Frage: Wenn ich das Handy formatiere und davor ein Backup auf die Speicherkarte mache, dieses dann zurueckspiele, habe ich dann wirklich alles so, wie es vorher war, oder fehlen irgendwelche Daten? Ich bin gerade im Ausland unterwegs und habe keinen Zugriff auf nen normalen Windowsrechner, kann also kein Notfallbackup darueber erstellen.

  • Update ohne Codeänderung


    Ich verstehe hier die Diskussion überhaupt nicht. Produktcode-Änderung, Garantie, 3 Monate warten, PC-Suite, Fota, und, und, und.


    Bei jedem Update habe ich mein Handy gegen Mittag zum Nokia Service Center gebracht (den es in jeder Stadt gibt) und um Aufspielung der neuen Software gebeten. Wie auch jetzt bei der Version 4.0., gegen Nachmittag wieder abgeholt und fertig. Alles läuft! Keine Codeänderung nötig (obwohl das Update für mein Code nicht über meinen PC downloadbar war) und somit bleiben Daten und Garantie bestehen.


    5 Euro in die Kaffeekasse und man sieht sich beim nächsten Update wieder.


    Keiner hier bräuchte ewig warten und ständig nachsehen, ob die jeweilige Version runterladbar ist.

  • Und welche Service Center sollen das sein? Hier in BW gibts 8, die laut Nokia reparieren dürfen. Ohne Auto wär der nächste für mich ne Tagesreise...

  • Hallo Zusammen!


    Ich hab das Update am Freitag gemacht, aber mich würde echt mal folgendes interessieren: Was ist kinetisches Scrollen? Ich lese das immer wieder, aber bemrke echt keinen Unterschied...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!