ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ich schon, sogar mehrere...
ok, lassen wir das! Anscheinend musst Du immer das letzte Wort haben
Ab jetzt lass' ich Dir den Vortritt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ich schon, sogar mehrere...
ok, lassen wir das! Anscheinend musst Du immer das letzte Wort haben
Ab jetzt lass' ich Dir den Vortritt
ZitatOriginal geschrieben von koebi
Anscheinend musst Du immer das letzte Wort haben
Sieht jetzt zwar so aus, ist aber nicht so. Ich wollte nur deine Aussage ergänzen damit nicht nachher User ohne Garantie dastehen weil sie eben ein NSC erwischt haben welches auf diese Einträge achtet...
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Bei mir wird erst die Firmware 31 angezeigt. Dann warte ich noch.
Wichtige Frage, weil ich es beim letzten Mal falsch gemacht hab:
die Speicherkarte vor dem Update entfernen oder drinnen lassen?
Ich lass sie immer drin ging bisher immer gut. Soll aber nicht heissen das es bei dir auch gut geht.
Na toll, bisher nie Probleme mit dem Wecker. Jetzt, mit der 4 hängt sich alles auf....
ZitatOriginal geschrieben von mujo
Ich lass sie immer drin ging bisher immer gut. Soll aber nicht heissen das es bei dir auch gut geht.
ok, wie sehen das andere?
Hallo!
Ich habe endlich die neue Firmware drau und finde sehr gut und finktioniert auch sehr gut.
Was nur nachteil ist, ich kann nichts mehr auf Handy installieren ( Orange Screen, Games, Software usw. ).
Ich hoffe, das es bald auch etwas gibt, wo man die sachen installieren kann.
MFG:
Nach dem Update kann ich keinen neuen bzw. geänderten Homescreen finden!? Habe immernoch 4 Schnellzugriffe ...
ZitatOriginal geschrieben von ruescherl
Na toll, bisher nie Probleme mit dem Wecker. Jetzt, mit der 4 hängt sich alles auf....
hatte vorher nie probleme und mit der 40 auch keine.
ZitatOriginal geschrieben von tom159
Nach dem Update kann ich keinen neuen bzw. geänderten Homescreen finden!? Habe immernoch 4 Schnellzugriffe ...
Das Handy nach dem Update formatiert???
*#7370# oder beim einschalten grün+rot+kamerataste gedrückt halten ...
Kann mir bitte jetzt jemand sagen, ob man die Speicherkarte beim Update drin lässt oder nicht? danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!