Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    ......................

Natürlich gehen die Einstellungen verloren - musst halt vorher über die PC Suite eine Sicherungsdatei anlegen und sie nach dem Entbranden und FW Updaten wieder auf das Handy zurückspielen.

Da geht gar nichts verloren............sogar Ruflisten waren noch alle da. Aber eine Sicherung kann nie schaden..........

• Hallo!
    Meine handy hat Produktcode ist 0570023

Kann man diese neue Firmware bei meinem handy auch draufspielen?

Falls ja, würde weiterhin die Navigation und spiele funktionieren?

MFG:

• Hallo! Ich hoffe, es wurde noch nicht besprochen. Kann kann mir hier jemand erklären, wieso es Updates nicht für alle 5800er gibt? Das ist für mich absolut unverständlich.
    Der Update-Checker sagt, dass meine Version (21.0.025) noch aktuell sei! :confused:

• Will jetzt hier jeder seinen Product-Code reinstellen. Im Thread stehen doch die Pc s mit welchen es geht. Wenn der Updater von Nokia sagt dass es für Code x oder y nichts gibt, dann gibts den halt ( noch) nicht. Entweder warten oder Code ändern, bzw. zum Nokia-Center bringen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Entweder warten oder Code ändern, bzw. zum Nokia-Center bringen. ;)

Ach... heißt das, der Nokia-Center könnte auch mein gebrandetes 5800 auf die 40er FW updaten, ob NSU es nicht kann? Geht das in der Garantiezeit kostenlos? Das wäre ja dann die einfachste Alternative...

• Habe ich etwas falsch verstanden????
    Aud der erste seite von diese Theared steht 0570023: Euro1 BLUE Portugal

Meine PC ist auch 057023
    Müsste doch funktionieren, oder?????

• Bei mir gehts schon bei meinem anderen Handy nicht und das NSC wollte nicht mal den Produkt-Code bei meinem E52 ändern...... Das wäre nicht kostenlos oder so...... Die faselten was von in 2 bis 3 Wocvhen würde ich mein E52 auch updaten können.

WEHE NICHT !!!!! Ich bin richtig sauer auf Nokia. Nicht das main 5800 nicht stabil läuft aber die ganzen Vortteile der aktuellen schönen neuen Software hätte ich auch gerne :(

Am liebsten würde ich einen GEPFEFFERTEN Brief nach Ratingen (da sitzen sie doch, oder) schicken fdamit die "Nokianer" mal sehen dass die Produkt-Codes auch nerven.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!