Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

  • Zitat

    Werden bei Euch nach dem Update im alten bekannten Standby-Screen sowohl der Kalender als auch die E-Mail-Benachrichtigung angezeigt?


    Der alte Screen zeigt Kalender ohne Mail, der vom 5530 Mail ohne Kalender. Beides geht nicht mehr. Finde ich auch etwas suboptimal...

  • 5800 Kinetik Scrollen


    Hallo!
    Das ist ja richtig abgefahren mit der neuen V40.X Software,so macht es richtig geilen spass mit dem Handy. :top:
    Aber manche haben recht,bei mir geht das scrollen fast überall nur im Hauptmenü und in den Applikationen geht es leider nicht.
    Aber gar nicht so schlimm endlich kann ich die langen Telefoneinträge super leicht runter und hoch scrollen,erstaunlich sensibel und ganz leicht gehts,einfach wunderbar,also ich bin richtig glücklich darüber.
    Nokia ist einfach für mich persönlich der beste Mobiltelefon Hersteller,alles funktioniert leich und ohne ruckeln.
    Hat zwar bischen lang gedauert bis das scrollen kam aber es ist jetzt da und ich bin einfach nur super glücklich.
    Wenn jemand noch ein par andere neu funktionen finden sollte,dann bitte mir bescheid sagen :-)...
    Vielen dank
    Bis Bald.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ManniMammut
    Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?


    Nein, entweder emails beim Kontaktstartbildschirm oder Kalender beim herkömmlichen Startbildschirm.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • welchen PC


    Hallo zusammen,
    wäre folgender PC einer, der für mich als Deutscher in Deutschland mit Base als Provider funktionieren sollte ?


    0559360 Euro1 BLUE


    (zumindest ist die neue FW dafür verfügbar)




    und noch eine Frage zur neusten FW.


    Kann man im Homescreen nun endlich seine top-4-Kontakte haben UND die Kalendereinträge sehen ? Im Idealfall sogar noch Shortcuts zu den Anwendungen haben ?


    Danke und Gruß


    crashman1204

  • Zitat

    Original geschrieben von kaibue
    Habe gerade Produktcode geändert - nun funktionierts :-))


    das du jetzt keine garantie mehr hast, weißt du hoffentlich, oder?

  • Gerätecode zurück ändern und schon hat man wieder Garantie. Geloggt wird da eh nichts...


    MfG!

  • hallo. Kann ich den code direkt nach dem fw update wieder zurück setzen oder läuft dann etwas der neuen fw nicht mehr ? Hoffe es ist nicht zu sehr off topic. Vielen dank für eine info

  • Nö, kannst direkt zurückstellen den Code, hat mit der FW nix zu tun bzw hat keinen Einfluss darauf!
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Also ich hab ein 5800 über meinen Provider gekauft, mit dem Produktcode hab ich leider immer noch die 21er FW. Ich finde es ziemlich miserabel, dass es offensichtlich reine Glückssache ist, ob man zum Kreis der Auserwählten gehört, die die schönen neuen Funktionen bekommen. Soll man bestraft werden, nur weil man sein Handy bei einer bestimmten Stelle kauft? Hier im Thread steht ja sogar, dass ein freies 5800 von amazon sich nicht aktualisieren lässt. Wie kann denn das sein? Wer legt denn diese Produktcodes fest und welchen Sinn haben die denn?


    Es gibt ja nach meiner FW-Version nun schon mindestens drei neuere. Da kann ich ja also wohl davon ausgehen, dass mein Produktcode nie mehr freigeschaltet wird. Wenn sie es seit Monaten nicht tun, tun sie's vermutlich nie. Was soll das? In einem Jahr hab ich wahrscheinlich wieder ein neues Handy, dann brauch ich auch keine Updates mehr.


    Nun wurde ja schon gesagt, dass man den Produktcode ändern kann? Und das dann die Garantie erlischt. Fantastisch. Und wie macht man das? Demnächst hab ich eh keine Garantie mehr, dann wär's mir egal. Also wie ändert man den Produktcode? Und welchen nimmt man dann am besten? Und hat das noch andere negative Konsequenzen außer Garantie? Ändern sich dann Einstellungen?

  • Das würde mich auch Interessieren, d.h. gebrandete 5800 sind eher nicht zu empfehlen?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!