Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

  • Na toll, jetzt will ich mal den Nokia Software Updater starten und der kriegt das Update (für den Updater) nicht installiert. Die Installation schlägt wegen einem Problem bei dem Windows Installer fehl (Windows Vista 64bit).
    Es gibt hier im Forum (und auch außerhalb) ein paar Lösungsideen, die bei mir nichts bringen. Also entweder die vbscript.dll neu registrieren (C:\Windows\SysWOW64\regsvr32.dll vbscript.dll) oder den Nokia Software Updater ohne Internetverbindung starten.


    Wenn einer eine weitere Idee hat, dann wäre ich sehr dankbar!

  • Hei,


    oder den XP-Kompatibilitätsmodus aktivieren das hilft auch !!


    Zumindest bei der 32 bit Version ;)


    oder weiter oben lesen da steht das gleiche !!!


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hei,


    entweder Java deaktivieren oder Hardreset machen und keine alte Sicherung mit Einstellungen zurückspielen !!
    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von CRX
    Ich bereue das Update jetzt schon!
    Seit den Update fliege ich permanten aus dem Browser raus. Nach spätestens 7 Klicks schliesst sicht der Browser und ich lande auf der Homescreen.
    Was kann ich nun tun??? Der Browser ist für mich die wichtigste Funktion.
    Kann ich wieder downgraden?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Versuch doch einfach mal, von dieser NOKIA-Webseite die "S60 5xSIPVoIP3.1 Settings" auf Dein 5800 zu laden. Wenn diese "sis" nicht geeignet ist für das 5800 auch mit der V40.005 wird das ja beim Install-Versuch angezeigt. Wenn keine entsprechende "Ungeeignet"-Meldung kommt, ist der Client in dieser FW mit installiert.


    Gerade getestet, Installation geht ohne Fehlermeldund durch.
    Jetzt werde ich mal versuchen einen SIP-Account einzurichten.


    edit:
    Die Einrichtung ist mir dennoch nicht gelungen, die "erweiterten VOIP Einstellungen" tauchen leider immer noch nicht auf.

  • Mist, habe Produktcode 0503974 und kann auch nicht auf 40xxxx
    updaten. Werden hier noch weitere Produktcodes in Kürze
    updaten können ? Womit hängt das denn zusammen, dass nicht alle
    "freien" Geräte updaten können ? Habe meins bei Amazon als freies
    Gerät vor 3/4 Jahr gekauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von kaibue
    Mist, habe Produktcode 0503974 und kann auch nicht auf 40xxxx
    updaten. Werden hier noch weitere Produktcodes in Kürze
    updaten können ? Womit hängt das denn zusammen, dass nicht alle
    "freien" Geräte updaten können ? Habe meins bei Amazon als freies
    Gerät vor 3/4 Jahr gekauft...


    Habe gerade Produktcode geändert - nun funktionierts :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von ManniMammut
    Werden bei Euch nach dem Update im alten bekannten Standby-Screen sowohl der Kalender als auch die E-Mail-Benachrichtigung angezeigt?


    Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?

  • Zitat

    [i]edit:
    Die Einrichtung ist mir dennoch nicht gelungen, die "erweiterten VOIP Einstellungen" tauchen leider immer noch nicht auf.


    Danke für den Test. Das ist natürlich sch.....ade. Vielleicht will NOKIA sich das Geschäft mit den 5630 und 5730 nicht selbst kaputt machen. Die haben ja den VoIP Client.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!