0578314 11.0.008 5800 RM-356 Germany CV B
Leider noch kein Update zur Verfügung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0578314 11.0.008 5800 RM-356 Germany CV B
Leider noch kein Update zur Verfügung
Wo findet man denn den Punkt für den neuen "Homescreen"?
Bis jetzt aber schonmal klasse mit dem neuen Update !! :top:
Edit:
Oops! erledigt... alter Menüpunkt....
Edit:
Aber sieht ja total schlecht aus. Die Symbole für die Kontakte oben und email Anzeige sind grau hingterlegt!! tzzz...!
Was für einen Produktcode muss ich denn im NSU nehmen, damit V4 klappt? Habe derzeit noch die V2 mit Vodafone Branding drauf.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Was reisst der neue Startbildschirm? Was hat sich denn sonst wesentlich verbessert?
Die Playersteuerung am Desktop ist recht nett, sonst reißt mich nix vom Sessel...
Wie kann man updaten, wenn man Win7-64 hat. Kann den Updater nciht installieren, da nicht für das BS geeignet.
rechtsklick auf die installer datei und dann im kompabilitäts modus installier ist glaube 2. auswahl von oben
Ist die SIP-Client Integration jetzt in dieser Version enthalten?
Unter Net-Settings oder so.
mir ist noch eine neuerung aufgefallen....die find ich auch noch cool :top:
wenn man einen kalendereintrag hat, und man wird alarmiert, dann sind jetzt die buttons für "lautlos" und "stop" keine buttons mehr....sondern man muss jeweils in eine richtung wischen wie es der pfeil anzeigt.
beim alarm werden also 2 pfeile in gegengesetzter richtung angezeigt.....in rot und grün.....schaut wirklich sehr steil aus
erinnert irgendwie an die tastensperre des iphones, wenn man es entsperren möchte......aber ich finds cool
cheers,
Oh man.
Hab mein angestaubtes 5800 nochmal rausgekramt und geupdatet.
Wollte ihm nochmal ne Chance geben.
Aber ich bin immernoch enttaüscht.
Es ist so langsam und ungenau im Gegensatz zu meinem iPhone.
Kinetic scrollen hin oder her, einfach so schlecht im Gegensatz zur Konkurenz.
p.s.: Und nun muss es zum zweiten Mal in die Reparatur wg defekten Mikrofon.
(Außerdem hat meins ein Riss im Display nur weil es aus einem Meter Höhe auf den Teppich Boden gefallen ist. Spricht auch nicht unbedingt für Qualität)
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Wie kann man updaten, wenn man Win7-64 hat. Kann den Updater nciht installieren, da nicht für das BS geeignet.
Rechtsklick auf Datei -> Eigenschaften. Dort im Reiter "Kompatibilität" ganz oben ein Häkchen setzen und Windows XP auswählen (SP ist egal welcher). Dann sollte es funktionieren. Wenn nicht einfach als Admin ausführen lassen. So gings bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!