Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

• Bei mir hat der neue Updater für Windows 7 ungefragt nen Hardreset im 5800 gemacht. Blöd, dass ich das letzte Mal vor 10 Tagen ein Backup gemacht habe.

Aber die neusten SMS hab ich noch in der OVI Suite gefunden und konnte sie per Drag&Drop rüberkopieren. Nur die neuen MMS sind weg, die scheint die Ovi-Suite nicht automatisch zu sichern. Oder wo kann ich die finden?

• AFAIK, FOTA, NSU?

Ich versteh nur Bahnhof.

Kann ich dieses Update auch per *#0000# runterladen wie die anderen davor auch?

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Ein update per *#0000# runterladen ? :confused:

afaik = as far as I know (soweit ich weiß)

fota = firmware over the air (firmware über wlan / gprs aktualisieren)

nsu = nokia software update (PC- Programm, um die Firmware zu aktualisieren)

• Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    AFAIK, FOTA, NSU?

Ich versteh nur Bahnhof.

Kann ich dieses Update auch per *#0000# runterladen wie die anderen davor auch?

Damit ist doch Fota gemeint. Wenn das Update bei dir über *#0000# angeboten wird, kannst du es natürlich darüber laden.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• So, jetzt hab ich mein 5800 total lahm gelegt. Ich hab nach dem Update auf die 40er Version mit der OVI Suite noch die neuen Updates (u.a. Ovi-Store) installiert. Den Ovi-Store auf dem 5800 kann ich gar nicht mehr starten und neue Anwendungen kann ich auch nicht installieren (Installationsprogramm bereits in Verwendung). Vielleicht darf man sein Backup von der 30er Version nicht zurückspielen?

Hat jemand ähnliche Probleme?

• Habe auch gerade das Update gemacht. SUPER

Aber wieso Update zurückspielen??

Bei zwei Geräten waren die Daten nach Update noch drauf....

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Habe auch gerade das Update gemacht. SUPER

Aber wieso Update zurückspielen??

Bei zwei Geräten waren die Daten nach Update noch drauf....

DITO. Hab 2 5800XM gestern Abend gleich geflasht und bei beidem funktionierte alles problemlos (weiter)?

• Bei mir lief das Update mittels OVI Suite auch ohne Probleme. Inklusive der Datensicherung und -wiederherstellung. :top:

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Bei mir war nach dem Update komischerweise alles weg... Ziemlich nervig. Das Update über den neuen Windows 7-Beta-Updater fand zwischen Herunterladen und Einspielen das Handy nicht mehr und ich musste das USB-Kabel neu verbinden und das Handy neustarten und in der GUI auf Wiederholen klicken. Dann lief der Updater scheinbar normal weiter. Aber mit nem Hardreset :-(

• So ich habe mein verstaubtes 5800 wieder ausgegraben und muss sagen das diese FW macht aus dem 5800 fast schon wieder ein neues handy!Genialste FW seit ich handys besitze,eine FW die sich mal lohnt!Jetzt fehlen nur noch Widgets und ich würde mein N97 Mini wieder verkaufen was nur ärger macht im momment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!