ZitatOriginal geschrieben von Michi
Unwissen verbreiten ist auch nicht unbedingt das Wahre ...
Mike
Hallo Mike,
danke für die Aufklärung. Doch hatte ich die Möglichkeit von Hacks bei der v40 extra mit dem Hinweis "soweit mir dieses bekannt ist", versehen. Da diese nun seit "einigen" Tagen verfügbar sein sollen, Schande auf mein Haupt.
Es ging vielmehr um die Frage: "um welche Hacks es sich da handelt bzw. was man machen kann" und der Annahme, dass Tho007 diese wahrscheinlich nicht benötigen wird, nur weil er auf die v40 umgestiegen ist.
Hacks haben zudem einen Einfluss auf die Garantieleistung, die Beschaffung ist relativ umständlich (wenn man die Bezugsquellen noch nicht hat....) und dem "Normalverbraucher" nur zu empfehlen, wenn er Probleme mit der Installation / Handhabung seiner Software hat.
Aber vllt hast du die Güte Tho007 in aller Ausführlichkeit über Hacks zu informieren, eine Anleitung zur Beschaffung, Installation + Handhabung inkl. einer Erläuterung von Vor- und Nachteilen zukommen zu lassen.
Danke dir an dieser Stelle und würde mich über deine Hilfestellung sehr freuen - man lernt eben nie aus - hätte auch gerne eine PN :top:
Viele Grüße