Bei mir hat er grad Update V31 gefunden. 136MB.
Aber V40 findet er noch nicht. War 31 echt so riesig?
auf 40 muss ich wohl noch warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat er grad Update V31 gefunden. 136MB.
Aber V40 findet er noch nicht. War 31 echt so riesig?
auf 40 muss ich wohl noch warten...
So, hab mir heute ein 5800 gekauft als mein neues 2. Handy, da ich es mit 90€(!) sehr günstig geschossen habe Inkl. Zubehör im Top Zustand 2 Mon. nur alt.
Habe gerade den PC geändert, es war zwar ein freies 5800 ohne Branding, abe rnur auf fw 31 updatebar :flop:
Ich berichte gleich mal
MfG
EDIT:
So, Update ist drauf. Das Menü, z.B. Mitteilungen ist ja sau schnell jetzt geworden. Kinetisches Scrollen ist so ziemlich ruckelfrei, nur in manchen Listen ein wenig ruckelig/träge. Der neue Stand-By Screen ist super und ich finde die Fotos einen Tick schärfer. Insgesamt ein super Update mit dem kostenlosen Navi hab ich für 90€ ein top Multimedia/Navi Handy mit top Lautsprechern :top:
MfG
Hallo!
Endlich habe ich die neue Update auch drauf, alles funktioniert super ausser das ich keine neue Programme mehr installieren kann. Ist das eine Allgemeiner Problem oder nur bei mir?
Viele Grüße
Ist nur bei dir so. Sind vielleicht die Einstellungen im Programmmanager nicht ok?
wo find ich den Standbybildschim?
Wenn du hier die Suchfunktion benutzt, ganz schnell!!
Unter Einstellung>Persönlich>Startansicht>Startansichtsthema>Kontaktleiste
edit.. Hat sich erledigt
Nokia macht es mir gerade nicht leicht.. Ich war bis vor kurzem fest entschlossen mir das Nexus One oder den Hero zu holen.. Wenn ich jetzt nur noch ne funktionierende Email loesung finde, behalte ich das 5800 wohl doch noch ein Weilchen laenger!
ZitatOriginal geschrieben von El-Shaday
Wenn du hier die Suchfunktion benutzt, ganz schnell!!
Unter Einstellung>Persönlich>Startansicht>Startansichtsthema>Kontaktleiste
ich meine den Stand-By Screen, nicht den Startbildschirm!
Hallo
Eben als ich mein Nokia 5800XM am Rechner angeschlossen hatte per PC Suite kam ne Meldung es gibt ne neue Software für mein Handy unten rechts in der Taskleiste. Ich Juhu.
Meine Momentane ist die 31.0.008. Bis zu diesem Zeitpunkt gabs noch keine neuere Firmware als die 31.0.008 und vor allem noch keine 40er Firmware updatebar. Jetzt dachte ich ei bestimmt gibts für mein 5800 jetzt auch endlich mal die 40er Firmware.
Ich klick auf die Meldung unten auf Nokia Software Updater er findet das Handy momentane Firmware 31.0.008 neueste Firmware jetzt updatebar auf 31.0.101. Hee was soll das denn? 31.0.101 die ist doch alt? Ich dachte ich könnt jetzt auch die 40er haben. Was soll das von Nokia. Was das den für ne Verarsche von Nokia. Von wegen neue Firmware erhältlich.
bye
Tja, da bist Du nicht der einzige. So geht es im Moment vermutlich jedem, der ein deutsches 5800 hat :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!