Ich habe mal eine Frage, wollte eben auf die neue FW updaten, im OVI Suite wird die auch angezeigt, er updated das Handy aber nach dem Neustart zeigt er mir nach wie vor die 31'er Firmware an?
Wie kann denn das sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal eine Frage, wollte eben auf die neue FW updaten, im OVI Suite wird die auch angezeigt, er updated das Handy aber nach dem Neustart zeigt er mir nach wie vor die 31'er Firmware an?
Wie kann denn das sein?
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Was ist kinetisches Scrollen? Ich lese das immer wieder, aber bemrke echt keinen Unterschied...
Wenn Du keinen Unterschied bemerkst, dann hast Du wohl eher kein kinetic Scrolling. Das ist eines der Dinge, die das iPhone so beliebt gemacht haben. Eine kleine Demo gibts hier: http://www.nbilyk.com/kinetic-scrolling-example
Wenn du nun in Listen, wie z.B. den Kontakten die Kontakte anstubbst, dann laufen die weiter bis sie irgendwann etwas später aufhören zu scrollen. Vorher war es ja so, das du nur mit dem Scrollbalken scrollen konntest und deinen Finger immer auf dem Balken halten musstest.
Ah geil, jetzt kapier ichs... Es funktioniert auch...
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Ah geil, jetzt kapier ichs... Es funktioniert auch...
:top: :top:
Kurzes Feedback von mir zum Update:
Hab mir das neue Update gezogen, waren 137 MB, über WLAN geladen. 2 Minuten hat das Update gedauert, danach hatte ich die neue Software drauf. Der neue Startbildschirm ist das, was ich schon lange vermisst hatte. Endlich Schnellzugriff auf die wichtigsten Kontakte und die am meisten benutzten Programme. Schnell eingerichtet und schon ist mir das 5800 ein Stück lieber geworden
Danach noch die neusten Ovi-Karten draufgeschmissen und schon kann ich auch kostenlos navigieren.
Fazit: Alles ging fix, ohne Probleme und die neuen Funktionen hab ich jetzt schon lieb gewonnen. Endlich begreift Nokia wie man Kunden zufrieden stellt und mit Mehrwert Kundenbindung betreibt :top:
Hallo
ich interessiere mich für das 5800 eventuell auch für ein gebrauchtes.
aber da man anscheinend noch nicht alle versionen updaten kann sollte ich wohl vorher nach der versionsnummer fragen oder?
gibt es eine liste welche funktionieren und welche nicht?
gruß
xion
ZitatOriginal geschrieben von Xion
gibt es eine liste welche funktionieren und welche nicht?
Hmmm, mal auf Seite 1 dieses Threads hier geguckt?
hallo!
würde auch gerne die neue software auf mein 5800 spielen. aber leider funktioniert es über OTA nicht. habe hier auch wa von produktcodes gelesen. könnte es daran liegen? wie kann ich meinen produktcode überhaupt rausbekommen?
Der Produktcode steht unter dem Akku: 0578... Mehr Infos hier: https://www.nokiausa.com/get-s…tware-update/can-i-update
Alles weitere ist hier glaub nicht erwuenscht, da musst Du Google bemuehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!