Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

  • Ich hab' sie schon immer dringelassen beim Update und noch nie ein Problem gehabt.
    Ehrlich!

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Das Handy nach dem Update formatiert???


    *#7370# oder beim einschalten grün+rot+kamerataste gedrückt halten ...


    Hi,


    formatiert nicht, nein. Sind denn mehr als 4 Schnellzugriffe in der Tat möglich? Ich kann wohl mehr als 4 Kontakte zur Leiste hinzufügen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tom159
    Hi,


    formatiert nicht, nein. Sind denn mehr als 4 Schnellzugriffe in der Tat möglich? Ich kann wohl mehr als 4 Kontakte zur Leiste hinzufügen ...


    Nein

  • Zitat

    Original geschrieben von tom159
    Gut, dann hat es sich ja erledigt :P Danke!


    Mit Schnellzugriffen meinst du Verknüpfungen zu Programmen oder? Also Kontakte sind mehr möglich - aber Programme nur über das Tool "Smart Settings" o. ä.


    Damit wird ein Icon ersetzt durch Smart Settings, welches dir komfortablen und schnellen Zugriff zu deinen weiteren Programmen ermöglicht.


    Schau's dir an :-)

  • HomeScreen


    Hallo zusammen,
    ist es mit der neusten FW-Version möglich sowohl Kontake, Kalender, als auch Programm-Verknüpfungen auf dem Homescreen anzuzeigen?


    Inbesondere die Kombination von Kontakten und Kalender ist mir sehr wichtig..


    Vielen Dank für eine Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Was nur nachteil ist, ich kann nichts mehr auf Handy installieren ( Orange Screen, Games, Software usw. ).
    MFG:


    man kann keine Software, wie "fring" mehr über den software-installer installieren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    hab ein Vodafone Gerät, wan gibts dafür ein Update?


    Musst Du Vodafone fragen - haben aber wahrscheinlich auch keine Antwort. Die GSM-Netzbetreiber wollen alle keine Geräte mit Internet-Telefonie-Möglichkeit, um sich nicht selbst ins Bein zu schiessen - zuminest wollen sie das so lange als irgend möglich verhindern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!