Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

• Zitat

Original geschrieben von DanielS23
    Das wird die unheimlich beeindrucken...

Was soll man denn sonst machen ????? Gut, Nokia boykottierten könnte man noch. Aber da müssten mehr mitmachen

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    ...und wenn ich ihn wieder zurück ändere, was ist dann? Dann hat der Servicetechniker eine Meldung dass der PC geändert worden ist und danach wieder zurückgeändert worden ist? Schwer zu glauben, sorry...

Ja, genau so ist es. Was ist denn daran schwer zu glauben?
    Meinst du das Nokiasystem zur weltweiten Verwaltung der Reparaturen ist so schlecht konzipiert das solche, je nach Fehler, wichtigen Daten nicht gespeicher werden?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Heutzutage wird alles mögliche aufgezeichnet und mitgeloggt, na und?
    Fakt ist dass es dem Techniker egal ist, oder meinst er schaut als erstes nach ob Du denn Deinen Produktcode geändert hast?

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Je nach NSC wird diese Abfrage gemacht und auch genutzt bzw. dann eben die Garantieleistung verweigert...

• ...ist gut! Jedenfalls hab' ich noch nie einen Fall erlebt wo das passiert ist ;)

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Dann soll NOKIA für alle Handys (alle Produkt-Codes) die Updates zur Verfügung stellen und nicht einige Besitzer von Handys hängen lassen nur weil ihr kleiner Begleiter den falschen PC hat :(

Dann müßte man nicht zu solchen halbseidenen Mitteln greifen und Produkt-Codes ändern (fälschen)

LG

• Und das auch wenn Nokia weltweit seine Handys verkauft....... Das kann man ja verstehen dass da jedes Land einen eigenen PC hat. Aber es nervt eben wenn man dann in Foren von Verbesserungen der SW liest aber selbst inne Röhre schauen muß weil man einen PC hat für dendie SW nicht freigegeben ist.

Hier sollte Nokia nachdenken.

LG

• ich hab nochmal eine ganz andere Frage. ich habe gar keine Rechnung für mein 5800 bekommen (auf ebay ersteigert). habe ich dann überhaupt und sowieso garantieansprüche?

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    ...ist gut! Jedenfalls hab' ich noch nie einen Fall erlebt wo das passiert ist ;)

Ich schon, sogar mehrere... ;)

• Bei mir wird erst die Firmware 31 angezeigt. Dann warte ich noch.

Wichtige Frage, weil ich es beim letzten Mal falsch gemacht hab:
    die Speicherkarte vor dem Update entfernen oder drinnen lassen?

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!