Eteleon-Angebot seriös? oder doch lieber finger weg?

  • Da sich die Fixkosten auf EUR 720,- belaufen und die Verträge zum Telefonieren denkbar ungeeignet sind, frage ich mich, weshalb man nicht einfach zu Media Markt geht, sich einen vernünftigen 32" LCD und eine PS3 kauft und das ganze per 0% Finanzierung über 20 Monate abbezahlt.


    Denn offensichtlich kommt es Dir ja auf den LCD, die PS3 und eine nicht zu hohe monatliche Belastung an.


    LCD-TV: ca. EUR 350,-
    PS3 Slim: ca. EUR 300,-


    Macht im Ergebnis ca. EUR 650,- / 20 Monate = EUR 32,50 pro Monat.


    Und dafür hat man keine zwei Verträge von Talkline mit 150 Zusatzoptionen an der Backe.


    Gruß,
    Bexman


  • hat ich mir auch gedacht... leider ist unser media markt hier ein bisschen beschi**n


    lcd ab 500 aufwärts und die ps3 preissenkung ist anscheinend auch nicht eingebrochen immernoch 399 oO

  • Kleiner Tipp noch an den TE, falls er es doch über Handyverträge machen will:
    Handytick ist ein seriöser Händler, der hier im Forum auch vertreten ist.
    Der bietet momentan in der Bucht zwei Vario 50 mit 800 Euro Cash an. Also 2x14,95, und keine lästigen Optionen.
    Dafür bekommt man schon nen ganz guten LCD plus PS3.
    EDITH: Und vielleicht geht ja auch noch ein kleiner TT-Rabatt ;)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Wo wir gerade bei Eteleon sind...


    Ich habe mir folgendes Angebot angesehen und ich bin begeistert.
    Ich sehe auch keine Zusatzoptionen und es sieht auch nicht nach Talkline aus


    http://cgi.ebay.de/DREAMBOX-80…%A4ge?hash=item335943ec7c


    Was meint ihr? Die Gesamtkosten am Ende liegen eindeutig und dem Einzelkaufspreis, so dass ich das als Schnäppchen interpretiere.


    Die angesprochenen Optionen, welche mitgebucht werden, habe ich in dem Angebot nicht entdeckt.


    Ihr vielleicht? Kann noch mal wer rübergucken?


    Mr.Becks

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Allein das Wort Eteleon reicht


    Nu is aber Schluß mit dem Unfug. Nur weil da in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist, muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Mit Handyundtechnik und anderen Händlern gabs auch Probleme, und wirds immer wieder geben.


    Ich hab 2 mal bei Eteleon bestellt, und zwei mal war am Ende alles OK.
    Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, wenn man mit Providern zusammenarbeitet, kann man ruhig Eteleon wählen.


    Vielleicht solltest du erstmal eigene Erfahrungen mit der Firma sammeln, bevor du sie verteufelst.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Danke Marco...


    ...meiner einer hat auch schon ne PS3 mit eteleon gekauft und das lief einwandfrei. Waren am Ende nur 180 EUR anstatt 400 EUR.


    Hast du dir das Teil mal angesehen? Ne andere Meinung würde ich gerne noch hören.


    Mr.Becks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!