Nokia N900 ab Lager lieferbar, zu Top-Preisen...

  • Hallo zusammen


    das N900 ist gerade aufgeschlagen und kann nun fleissig bestellt werden:


    TT-Sonderpreise:


    20Euro Rabatt auf den Gerätepreis bei allen Bestellungen mit Vodafone oder T-Mobile Vertrag, bei o2 gibt es 10Euro. Bitte im Kommentarfeld vermerken...


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • die nächsten Geräte kommen endlich wieder nächste Woche, Preise nochmal gesenkt ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 489,-€ ist Endpreis? Ab wann gibts die nächste Woche?


    Doofe Frage vielleicht aber Name steht auf der Rechnung oder? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die nächsten Geräte kommen endlich wieder nächste Woche, Preise nochmal gesenkt ;)


    Bitte ein Angebot für 1 N900 mit 2x O2 InklusivPaket 100 incl. 100 Frei SMS

  • Hi,


    auch ich bitte um ein Angebot:


    1.) 1 x N900 mit 1 x O2 InklusivPaket 100 incl. 100 Frei SMS und Data Option M (Neuvertrag mit Rufnummernübernahme).


    2.) Frage: Falls ich merke, dass ich die Data Option M nicht benötige, kann ich bzw. ab wann kann ich sie kündigen?


    3.) Wenn ich keine Data Option M buchen würde: Was kostet dann UMTS/HSDPA pro MB? Ist dies überhaupt möglich?


    4. Wo kann ich lesen, welche Kosten bei Auslandsnutzung auf mich zukommen?


    Gerne per PN. Vielen Dank!


    Grüsse
    px2

  • Ich hätte gerne auch ein Angebot für das N900


    1) 1xIP 100 +100 SMS (bekommt man als Student vielleicht auch 150?)+Data Option M


    2)1x IP 100+100SMS +Data Option M +IP 100 (Sind da 15% drin?)


    Außerdem noch ne Frage. Würde meine Rufnummer gerne mitnehmen mein alter Vertrag läuft am 17.3 aus, würde es gehen die Nummer vorher mitzunehmen?Wahrscheinlich nicht, aber fragen kostet ja nix.

  • Ist das N900 jetzt lieferbar??
    Weil auf der Seite steht daß es immer noch im Zulauf ist. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!