6510 titan cover

• Hallo,

Nein nein, das Cover ist keinesfalls aus Titan.
    "Titanium" beschreibt nur die Farbe des Covers, ... Light Blue, Dark Blue, Beige und Dark Purple sind die anderen Farben.

Die Farbe hier nennt sich halt Titanium ;)!

Gruß,
    Chris

• schade eigentlich! weis jemand obs soetwas wie titancover oder covers aus aluminium fürs 6510 gibt? auch wenns nicht orig.Nokia ist, würde mich mal interessieren

MFG:cool:

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Das Beige-Cover ist das Titanium-Farbende Cover :p

und ja es gibts ein Cover für das 6510 welches aus titan ist, man muss halt nur ein "wenig" basteln damits passt:

gruß

chris

• und ohne slide? ich habe keine lust mein 6510 zu opfern und damit irgendwelche versuche zu machen :p

den thread in der lötstation habe ich mit auch schon durchgelesen/6510-->8910, habe allerdings zu billigen alternative gegriffen(fake cover).

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Beige-Cover ist das Titanium-Farbende Cover :p

Na dann schau nochmal genau hin, ... ;)
    Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen Titan und Beige, ... gerade, wenn man die Dinger live in der Hand hat.
    Fahr nochmal mit der Maus drüber und schau´s Dir genau an.

Gruß,
    Chris

• dann währe es ja trotzdem immernoch aus plastik(beim fake cover)

und wie gesagt mein 6510 in ein 8910 Titan Dummy zu stecken ist mir zu riskant egal ob mit oder ohne slide ;)

Ein Cover aus Metal oder ähnlichem wird wohl ein Traum bleiben

MFG:cool:

• uff :eek:

<kein kommentar> *duck und demütig weggeh* :(

gruß vom

chris, der einmal nen guru aushebeln möchte ;)

EDIT: heutzutage gibts ja auch lucover fürs 8210, also warum nciht fürs 8310/6510? ;)

• Zitat

heutzutage gibts ja auch alucover fürs 8210, also warum nicht fürs 8310/6510?

keine Ahnung vielleichts gibts diese ja, fragt sich nur wo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!