Mein ideales Nokia 6310i Cover (schwarz/silber) - Umbau möglich?

  • das geht mit nem guten sekundenkleber recht gut.... ;)
    nur beim aufmachen der niete muß man n wenig vorsichtig sein...

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hi,


    Zitat

    Hast mir wohl ned zugehört.Hab dir doch gesagt,daß ich die so fertig umgebaut besorgen kann.


    NoKiA4LiFe@ Kannst du mal was zu den Preisen sagen, ich währe auch interessiert.


    Grüsse


    Thomas

  • @ DaywalkerXX:


    Du warst so nett und hast angeboten, ein Bild des umgebauten Covers einzustellen. Meinst Du, Du findest in den nächsten Tagen die Zeit, es zu posten? Würde mich freuen. :)


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • hatte leider die kamera vergessen, montag abend is es im netz.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Montag???


    :rolleyes: inzwischen ist FREITAG :rolleyes:



    nur mal so als kleine anmerkung, aber es stimmt, man kann die cove rin JetBlack-Grex so direkt im NSC (Bluetel) kaufen, kosten 39€ zzgl. einbau



    mfg


    Christian

  • @ equinox:


    Hm, wollte abwarten und extra nicht drängeln, naja, das hast Du ja jetzt übernommen ;) . Würde mich trotzdem freuen, wenn das Foto noch von DaywalkerXX gepostet werden würde.


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • sieht ja echt nich schlecht aus:eek:
    Aber kann es sein, das du nen bissl viele Nokias hast? so 5x8850 2x7650 etc. etc. :D

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!