Mein ideales Nokia 6310i Cover (schwarz/silber) - Umbau möglich?

  • Hallo zusammen,


    habe die Suche schon angeworfen, aber leider nichts gefunden. Deshalb folgendes: als reines "Arbeitstier" liebäugele :cool: ich mit dem NOKIA 6310i, finde allerdings die Farben '!&%$§"§"$. Nachdem ich etwas mit der Bildbearbeitung rumgespielt habe, bin ich zum untenstehenden Ergebnis (für alle, die es nicht sehen :D : LINKS = Original, RECHTS = gewünschtes Ergebnis) gekommen. Die entscheidende Frage: kann man die Displayscheibe mit dem entsprechenden goldfarbenen Rand einfach nach dem Kauf umbauen lassen und eine silberne einsetzen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen :) .


    Gruß von
    Marc




    EDIT: Oh je, es ist schon sooo spät :rolleyes: - an die Mods: bitte einfach in die "Lötstation" verschieben. Sorry!

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Hallo,


    sehr gute Studie.
    Sieht auf all Fälle besser aus, als das "Jet Black" mit den schwulen Gold-Implantaten.
    Ich finde, der NOKIA-Clip müßte aber farblich dann auch geändert werden -
    ...nur meine Meinung.


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • d.h. du bräuchtest das ganze Teil da. Auch das Ding beim Hörer. Mal schauen, vielleicht kann ich ja eines besorgen.


    Auf jeden Fall sieht es schon mal genial aus.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • muß euch leider entäuschen, beim 6310 ist das glas mit einer niete fest. man braucht also ein kompletes cover und muß das silberne glas rausbrechen und mit kleber ins andere einbasteln. die scheibe gibt es als einzelteil nicht zu bestellen. meine kollegen haben dieses opfer schon alle gebracht, da es auf jeden fall die beste farb kombi ist. ;)


    axo, fast vergessen. n bild kann ich morgen machen.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hallo zusammen,


    ich kann DaywalkerXX's Posting mittlerweile bestätigen :( War vorhin kurz in einem BlueTel / Nokia Shop und habe nachgefragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ein solcher Umbau nicht möglich sei, da immer nur die komplette Abdeckung getauscht werden kann.


    Deshalb:
    Hallo Nokia - bitte das 6310i endlich in einer schwarz/silber Kombination (s. Bild) auf den Markt bringen! Schwarz/gold sieht einfach zu sehr nach Zuhälter aus :D *duckundwegrenn*. Habe noch nicht mal die passenden Goldpanzerkettchen ;) .


    Enttäuschte Grüße von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • ihr habt recht, es müssen zwei Schalen daran glauben.


    Habe mich noch nicht gewagt dies zu vollbringen, aber hier mal ein Bild, hier sieht man die Schalen von hinten.


    klick

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @ fonez:


    Oh Mann, das macht mich auch nicht gerade glücklicher :( ...

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_26
    @ fonez:


    Oh Mann, das macht mich auch nicht gerade glücklicher :( ...


    ist mir schon klar, ich werde mal morgen versuchen was ich machen kann, aber das geklebe gefällt mir garnicht:mad:


    Naja, wer tunen will, muss leiden.:D ;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!