Bilder im GT-S5230

• Hallo
    Ich besitze ein Samsung GT-S5230. Das Werkseitige Hintergrundbild ist zwar schön (Landschaft in drei verschiedenen Farben) aber ich hätte gerne ein eigenes. Ein von mir eingespeichertes oder fotografiertes Bild zerlegt sich aber auch in drei Teile bzw. ich bekomme nur einen kleinen Ausschnitt! Was mach ich falsch?
    Andere Frage: Hat das Handy eigentlich "Freisprechen"? Wie ist der Code um das Handy in den Lieferzustand zurück zu setzten?

gundi

• Du kannst das kleine Viereck mit dem Finger an der Ecke vergrößern, dementsprechend ändern sich die Hintergründe.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Bilder im GT-S5230

Zitat

Original geschrieben von gubemi

Andere Frage: Hat das Handy eigentlich "Freisprechen"? Wie ist der Code um das Handy in den Lieferzustand zurück zu setzten?

gundi

... zum Thema Bilder findest Du in der Suche genug informationen.

Freisprechfunktion ist natürlich vorhanden, einfach Telefonnummer wählen, Sperrtaste drücken dann auf Lautsprecher und "Lautsprecher ein" bestätigen fertig ;)

Zurücksetzen kannst Du das S5230 indem Du,

Menü -> Einstellungen -> Einstellungen zurücksetzen (ganz nach unten scrollen!) -> Alle bestätigen und dann auf Reset drücken

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Ja toll Das Handy will aber ein Passwort!?

.. hast Du das Handy gebraucht gekauft ?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Ja toll Das Handy will aber ein Passwort!?

Hast du schon probiert 8 x die 0 einzugeben? Das ist das Standard-Passwort von Samsung. Wenn das Handy also neu ist, sollte das funktionieren. Du kannst stattdessen aber auch einfach folgendes im Hauptbildschirm eingeben:

*2767*3855#

Vorsicht - alle Inhalte auf dem Telefonspeicher werden formatiert!

• Danke

1. Ich habe es neu gekauft.
    2. Hab, durch ausprobieren, herausgefunden das das Passwort der PIN ist !
    3. Warum steht sowas nicht in der Anleitung (Freisprechen, Foto, Passwort) ???

4. DANKE

gundi

• samsung P05-KA08

kann wer mit diesen handy was anfangen?wo gibt es infos?zu den teil
    evtl. ne deutscher name?
    samsung P05-KA08

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!