N97 Amaze-Navigation

• Hallo,
    weiss jemand was von der Amaze-Navigationssoftware dort
    habe ich mir die Basic-Version runtergeladen und jetzt will
    man mir immer im Programm die Fullversion anbieten über den
    Visitshop. Weiss jemand ob diese Fullversion etwas kostet
    weil man nicht viel über die Website
    http://www.amazeshop.com herausfinden kann.
    Habe auch schon beim Support von http://www.11880.com angerufen
    die dieses Produkt anbieten aber da konnte man mir leider
    nicht weiter helfen.

Vielleicht was ja jemand was von euch näheres.

Gruss
    Torsten3001

• kostet 2,99 pro monat, leider ist navi nicht mehr kostenlos möglich echt blöd suche auchn nach alternative

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    kostet 2,99 pro monat, leider ist navi nicht mehr kostenlos möglich echt blöd suche auchn nach alternative

Schön, wenn man über Google hier was findet. Danke also für Dein Posting.

Ich hatte Amaze auch drauf und wollte es nach Monaten nochmal nutzen, nachdem ich in der Zwischenzeit das Internetpack M von o2 hatte und damit kostenseitig unbegrenzt surfen kann. Nun freute ich mich auf die Kartendarstellungen bzw. Kartennavigation...

Aber zusätzliche Kosten bin ich nicht bereit zu tragen. Dafür brauche ich Navigation einfach zu selten.

Jetzt habe ich wenigstens diese Info.

Muss ich mich nun doch wieder mit Ö-Navi navigieren lassen. Das funktioniert gut, aber hat keine Kartennavigation :mad:

Skrobbler geht bei mir auch nicht mehr. Nav4all ist soweit ich weiß auch eingestellt. Nun ja... Hoffentlich bleibt mir das Ö-Navi noch ein paar Jahre. Danach kann ich mir ja dann ein Nokia-Handy kaufen. Die neuen Nokia-Handys sollen die Nokia Navigation ja kostenlos draufhaben... :D

• Auf dem N97 müsste die "Kostenlosversion" vom 5800 schon funktionieren, bzw. wenn nicht wurden ja die Preise auf 9,99 € gesenkt. Brauchst also kein neues Gerät kaufen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Auf dem N97 müsste die "Kostenlosversion" vom 5800 schon funktionieren, bzw. wenn nicht wurden ja die Preise auf 9,99 € gesenkt. Brauchst also kein neues Gerät kaufen...

Die kostenlose Variant von Ovi Maps, Version 3.03, wird offiziell fuer's N97 angeboten, Voraussetzung ist eine aktuelle Firmware (z.Zt. 21.0.45). Habs bei meinem drauf, laeuft.

Gruss-
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!