VVL o2 mit iphone 3g s 16/32 gb

• hallöchen miteinander!

ich bin auf der suche nach einer vertragsverlängerung bei o2 gekoppelt mit einem
    i phone 3g s black.

momentan nutze ich ein 250 min paket mit 100 sms. würde neu über das o2o mit m-pack nachdenken!

möchte mir jemand weiterhelfen? gerne auch per pn!

liebe grüsse und dankeschön im voraus!
    nikitae

• ich habe irgendwie den eindruck, dass hier keiner daran interessiert ist, mit o2 zu arbeiten?

oder täuscht mich mein eindruck?

• da es für den o2o keine VLZ gibt ist entsprechend auch die Provision nicht nennenswert, somit lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Zum anderen iphones gibt es ja sofern nur bei T-Mobile.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: VVL o2 mit iphone 3g s 16/32 gb

Zitat

Original geschrieben von nikitae
    weiterhelfen?

Hallo , ich bin kein Händler .... aber virgendwie hab ich das Gefühl das Dir Nicht Bewusst ist :

Wenn Du O2o abschließt ( oder deine SIM auf o2o umstellen lässt) in verbindung mit einem IPhone ...
    oder
    oder beides seperat machst , das wird am Preis vom IPhone nixx ändern.... Du wirst es in jedem Fall Komplett Bezahlen müssen = ohne die Geringste Preisermäßigung ...) , Gruß., Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 240GB

• aber, wenn doch sogar o2 jetzt schon ein i phone bei vertragsverlängerung anbietet, warum können das die TT-Händler hier nicht?

ok, das mit den geringen provisionen finde ich schade, kann es aber leider net ändern.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!