Bei Lidl Connect ist es dasselbe, aufladen reicht nicht,das reicht nur bei CallYa.
Otelo und Lidl wollen Kopie vom Ausweis und der Bankkarte.
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
So weit ich weiß, muss die Karte min. ein mal aufgeladen werden, damit Sondernummern funktionieren.
Bei mir ist die karte zum dritten male meinerseits per Auflade Voucher und auch per Lastschrift ohne Probleme aufgeladen worden.
Also es war und ist genug Eigenguthaben auf der Karte vorhanden, habe unter zusendung meines Persos und der EC(!)-Karte die Freischaltung beantragt, mal schauen was daraus wird.
-
Mit der originalen o.tel.o habe ich technische Probleme im Onlineportal, mit der EDEKA mobil nun bei o.tel.o nicht. Komisch.
Die Kundenhotline sagt, sie arbeiten dran. Den Eindruck habe ich nicht.
-
Nach meiner Rufnummermitnahme von freenetFUNK zu otelo wurde durch otelo im rahmen der Portierung die SIm-Karte aus dem Starterset ausgetauscht.
Wo vorher otelo im Display stand steht jetzt Willkommen was ich eigentlich vorher nur von Drillisch/o2 Karten kannteGibt es eine Möglichkeit das otelo wieder auf dem Display als Carrier steht anstelle von dem hässlichen "Willkommen"
-
Also jeder hat nun LTE nur Otelo nicht, ich vermute da wird das Ende der Marke eingeläutet weil schon sehr lange nichts mehr im Prepaid Bereich passiert ist.
-
Naja, FYVE Prepaid hat auch noch kein LTE. Habe auch durch die Portierung zu o.tel.o eine neue SIM bekommen.
-
Otelo bekommt kein Lte und Fyve wird ja jetzt mit den neuen Tarifen von Otelo betrieben, Frage ist für mich, ob man es dann nicht genauso bei Fyve macht wie bei Otelo direkt.
-
Wird ja kein Kunde zu o.tel.o Prepaid oder FYVE Prepaid gezwungen. Wer LTE möchte, kann ja einfach wechseln. Dass o.tel.o Prepaid dauerhaft kein LTE bekommt, wage ich zu bezweifeln.
-
Glaube auch: Lte kommt dauerhaft und dann bei Otelo und Fyve zusammen denk ich, vielleicht ist das jetzt auf einer Plattform alles zusammen im Gegensatz zu früher?!
Aber die Prepaidtarife bei Fyve scheinen wohl nicht
aktualisiert worden zu sein?! —nur die Postpaidtarife sind neu, deswegen kann schon sein das Angebote über Prepaid nicht mehr so gewollt sind. -
Auf der neuen SIM, auf der die portierte Rufnummer drauf ist, sind 5 Euro drauf. Eh das tatsächliche Guthaben übertragen ist, dauert es ein paar Stunden. Nach einem Tag wird dann das Guthaben für die Portierung gutgeschrieben.
Etwas iritiert war ich davon, dass es die wap CallYa Seite bei otelo nicht gibt, sondern das im otelo Design angezeigt wird, jedoch ohne Anzeige der Freieinheiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!