Der o.tel.o Prepaid Thread

• Dies gilt nicht für den Prepaidbereich. Bei Discounter hat das vor längerer Zeit bei otelo (LTE Option) stattgefunden und mittlerweile wurde LTE vor kurzem für mobilcom-debitel und klarmobil freigegeben. 1und1 hat bei Vodafone noch immer keinen LTE Zugang.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Discounter hat das vor längerer Zeit bei otelo (LTE Option) stattgefunden und mittlerweile wurde LTE vor kurzem für mobilcom-debitel und klarmobil freigegeben. 1und1 hat bei Vodafone noch immer keinen LTE Zugang.

Aber leider gilt die LTE Freigabe auch bei Postpaid nicht fuer alle Tarife. Sondern nur fuer die Top-Tarife und dann zusaetzlich noch gegen 5€ Aufpreis. Das bedeutet faktisch einen Einstiegspreis von 24,99€.

Da ist ein Vodafone RED S als gutes Haendlerangebot billiger. Und die CallYa Tarife ohnehin.

• Aber leider gilt die LTE Freigabe auch bei Postpaid nicht fuer alle Tarife.

Anscheint hat sich otelo das mit der Lte Sperre doch noch mal überlegt und will kompletto den Lte Zugang freigeben.
    Übermorgen ab 15.5. soll die Sperrung Geschichte sein.
    https://www.handyraketen.de/otelo-lte_110697/
    Offiziell ist es wohl noch nicht schreiben Sie, aber da ich neugierig war hab ich mal bei Otelo angerufen und der Herr sagte die Info wäre so korrekt.

Lte für alle, endlich.......
    Ich fand die Sperre im ländlichen Raum echt ne Diskriminierung, von wem kann man verlangen nen paar hundert Euro fürs Handy zu bezahlen und dann die Funktionen nur sehr eingeschränkt mit Edge nutzen zu können, war nichts andres als ne Unverschämtheit.
    Kann die Abgrenzung zur Hauptmarkt Vodafone aus strategischen Gründen ja verstehen, aber im GSM Netz im Jahr 2019 ist auch in der 2.Klasse nur Steinzeit.
    Gott sei Dank is das jetzt Geschichte.

• Kein Wort zu Prepaid und VoLTE und Wlan Call nur bei direkt Vodafone Vertrag

• Kein Wort zu Prepaid und VoLTE und Wlan Call nur bei direkt Vodafone Vertrag

Leider hab ich auch keine Glaskugel, aber der Mitarbeiter sagte mir der Lte Zugang wäre dann komplett d. h. auch für Prepaid freigegeben.
    VoLte und WLAN Call soll es wohl nicht geben.
    Mal schauen was kommt, er hatte die Info von nem Dokument abgelesen.Mittwoch is ja nicht mehr weit.
    Otelo Kunden bekommen wohl ne SMS dann.

• Es müsste aber langsam wirklich Mal LTE bei Otelo und Lidl Prepaid kommen ,denn ohne LTE ist es wirklich fast nicht mehr vernünftig nutzbar.

• Leider hab ich auch keine Glaskugel, aber der Mitarbeiter sagte mir der Lte Zugang wäre dann komplett d. h. auch für Prepaid freigegeben.
    VoLte und WLAN Call soll es wohl nicht geben.
    Mal schauen was kommt, er hatte die Info von nem Dokument abgelesen.Mittwoch is ja nicht mehr weit.
    Otelo Kunden bekommen wohl ne SMS dann.

Wenn das stimmt und Prepiad Kunden von Otelo das auch bekommen sollen, dann geht es für Lidl Connect garantiert auch los...

• Wenn das stimmt und Prepiad Kunden von Otelo das auch bekommen sollen, dann geht es für Lidl Connect garantiert auch los...

Das denke ich auch.
    Eventuell kommt ja morgen die Presse Mitteilung das Lidl Connect und Otelo Prepaid LTE bekommen,wäre schön.

• Das denke ich auch.
    Eventuell kommt ja morgen die Presse Mitteilung das Lidl Connect und Otelo Prepaid LTE bekommen,wäre schön.

Wenn das stimmen sollte, dann kommt die PM eher am Mittwoch. Im gleichen Zug müsste Vodafone dann Callya sehr deutlich aufwerten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!