Ob otelo auch noch nachzieht mit den 4-Wochen-Optionen und mehr Datenvolumen?
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Wahrscheinlich, fast alle Prepaidanbieter haben bisher auf den "Preisverfall" bei Datenvolumen reagiert und bei gleichbleibenden Kosten das Volumen erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wahrscheinlich, fast alle Prepaidanbieter haben bisher auf den "Preisverfall" bei Datenvolumen reagiert und bei gleichbleibenden Kosten das Volumen erhöht.Nicht alle: Jamobil und Pennymobil nicht, die haben das Volumen erhöht und die Monatsabrechnung beibehalten.
-
Hallo,
zwei Fragen:
Verkauft Rossmann noch was "eigenes" (Rossmann mobil powered by otelo) oder ist das ein 100% otelo Tarif?
Gibt's o.tel.o Prepaid überhaupt noch neu? Mein Eindruck ist, dass o.tel.o mit aller Gewalt Quasi-Laufzeitverträge verkaufen will.
Ohne LTE / VoLTE ist das für viele ernsthafte Nutzer witzlos. Aber das ist meine private Meinung
(darunter leiden ja alle Vodafone basierten Discounter) -
also wenn ich mich recht erinnere, war ich vor Weihnachten (Anfang Dezember) in einer neu eröffneten Rossmann-Filiale, und da hingen Rossmann-Mobil-Kartensets am Haken... im schwarz-rot-rötlichen Design ohne Piepmatz, also "rossmannfarben"....
habe diese aber nicht näher beachtet. Sehr wahrscheinlich handelte es sich um "rossmann mobil powered by otelo".
wären sie dagegen "schwarz-orange mit Piepmatz" gewesen, wäre es also generisches Otelo gewesen, sozusagen. Aber wie gesagt, es war die Rossmann-"Eigenmarke".
Tschilp, tschilp
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,zwei Fragen:
Verkauft Rossmann noch was "eigenes" (Rossmann mobil powered by otelo) oder ist das ein 100% otelo Tarif?
Gibt's o.tel.o Prepaid überhaupt noch neu? Mein Eindruck ist, dass o.tel.o mit aller Gewalt Quasi-Laufzeitverträge verkaufen will.
Ohne LTE / VoLTE ist das für viele ernsthafte Nutzer witzlos. Aber das ist meine private Meinung
(darunter leiden ja alle Vodafone basierten Discounter)
Bei Rossmann (otelo) wird zumindestens die Aktion angeboten, dass bei Aufladung am 19. des Monats ein Bonusguthaben iHv 19% gutgeschrieben wird. :top: -
Hat hier noch jemand das Problem das seit Monaten zu wenig Datenvolumen freigeschaltet wird obwohl bezahlt ? Buche ich die Option mit 1,5 bekomme ich nur 1GB bei der Option mit 450mb kommen nur 250 MB an.Otelo Support meldet liegt bei ser Technik aber es nervt langsam weil ich zahle auch dafür. Im Playstore melden das auch andere Nutzer.
Habe eine Gutschrift von 5 Euro erhalten aber Problen besteht weiterhin und macht so kein Spass mehr.
-
Lese ich das richrtig dass Otelo nur 1,5 GB anbietet im Prepaidbereich?
Die Tarife sind ja nicht ernstzunehmen; ich darf das nicht unserer franzoesischen Freundin verraten die kriegt einen Lachanfall. Darum: https://www.lycamobile.fr/fr/
-
Lese ich das richrtig dass Otelo nur 1,5 GB anbietet im Prepaidbereich?
Ja, da liest Du richtig. Naja, wenn Sie nun otelo in Deutschland hat, wird sie wohl eher weinen ^^.Verstehe aber Dein Problem nicht. Gibt ja auch andere Anbieter als otelo Prepaid.
-
Es wurde veröffendlicht, dass Vodafone auch seinen Discountern einen freien LTE Zugang gewähren wird. Hat die Umstellung schon stattgefunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!