Otelo Prepaidkarte im Vodafone Laden?
Kann man im Internet gekaufte Otelo Prepaidkarten auch persönlich im Vodafone Laden freischalten? Eine online Freischaltung ist zur Zeit nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Otelo Prepaidkarte im Vodafone Laden?
Kann man im Internet gekaufte Otelo Prepaidkarten auch persönlich im Vodafone Laden freischalten? Eine online Freischaltung ist zur Zeit nicht möglich.
Farg doch mal Bülo, der arbeitet doch in einem VF Laden.
Otelo Homepage ausser Diensten?
Seit mehreren Tagen ist die Otelo Homepage nicht erreichbar. Es kommt immer nur eine schwarze Seite mit einer Telefonnummer, die aber keine Fragen beantwortet. Somit kann ich einmal keine Simkate freischalten und andermal auch keine Informationen bekommen, das Kontaktformular kommt auch nicht. Meine Frage ist: was verlangt otelo zur Aktivhaltung der Prepaidkarte? Bei Prepaid-Wiki gibt es zwei Hinweise: oben steht, dass auch ohne Guthabenaufladung eine Nutzung alle 12 Monate reicht, unten steht, alle 15 Monate muss Guthaben aufgeladen werden. Was stimmt nun?
Re: Otelo Homepage ausser Diensten?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Seit mehreren Tagen ist die Otelo Homepage nicht erreichbar. Es kommt immer nur eine schwarze Seite mit einer Telefonnummer, die aber keine Fragen beantwortet. Somit kann ich einmal keine Simkate freischalten und andermal auch keine Informationen bekommen, das Kontaktformular kommt auch nicht. Meine Frage ist: was verlangt otelo zur Aktivhaltung der Prepaidkarte? Bei Prepaid-Wiki gibt es zwei Hinweise: oben steht, dass auch ohne Guthabenaufladung eine Nutzung alle 12 Monate reicht, unten steht, alle 15 Monate muss Guthaben aufgeladen werden. Was stimmt nun?
Meine Erfahrungen sind:
Wenn man min. alle 2 Monate den Kontoserver (kostenlos) anruft, bleibt die Karte ohne Aufladung aktiv. Das ist bei unseren beiden original otelo Karten schon seit ca. 5 Jahren so. Bei mogelcom otelo Karten sieht es anders aus, da muss man alle 12 oder evtl. 15 Monate aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich bin Dir gerne behilflich.
Ansonsten: https://www.otelo.de/service/s…e-aktivieren?step=simData
Eben, diese Seite meine ich. Auf der "Stummelseite" kommt man nicht weiter. Andere Seiten zur Freischaltung finde ich nicht.
Sorry, ich nehme alles wieder zurück. Der Fehler liegt an meinem genutzten Browser (IOS), mit Windows öffnet sich die Seite und ich konnte die Karte freischalten.
Laut FAQ von ROSSMANN mobil powered by otelo kann man seit 1. April 2017 seine Rufnummer zu otelo mitbringen und erhält 25 Euro Gutschrift.
Neu ist wahrscheinlich, dass man die Nummer auf einen bestehenden, bereits aktiven, Vertrag portieren kann. :top:
Wollte heute über das Internet eine O.tel.o Karte freischalten. Leider bin ich nicht über die erste Seite hinaus gekommen, wo man die Telefonnummer und die SIM-Kartennummer eingeben muß.
Habe dann am späten Abend die Hotline angerufen zwecks Freischaltung. Die freundliche Hotlinerin hat leider auch keine Freischaltung hinbekommen und nach dem Alter der Karte gefragt, da die Nummer nicht mehr im System sei. Meine Antwort war: "etwa 3 Jahre".
Habe nach dem Anruf nochmal genauer in das O.tel.o Starterpaket geschaut und dabei auch den Kassenzettel gefunden.
Kaufdatum: 07.11.11 Zeit: 09:48
Naja, 5½ Jahre sind dann wohl doch zulang.
ZitatOriginal geschrieben von lared
[....]
Kaufdatum: 07.11.11 Zeit: 09:48
Naja, 5½ Jahre sind dann wohl doch zulang.
Vielleicht kriegst ja aus "Kulanz" eine neue SIM und hast denn ne Schrott Nummer?
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!