Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Bei der Freikarte kann man jetzt wählen zwischen einen Monat gratis die Smartphone 400 Option oder zusätzlich 400 MB zur Smartphone 400 Option.
Dies würde dann bis Ende April jeden Monat verdoppelt werden.
Edit: Rufnummernmitnahme soll laut Bestellhotline da auch möglich sein. Dies würde über einen entsprechenden Link funktionieren.
-
bis vor ein paar Tagen gabs bei verschiedenen Cashback Portalen sogar teilweise bis 2,50 Euro (als Amazon Gutschein) für die reine Bestellung, ohne Aufladezwang
-
Mittlerweile kann ich mich wieder in Mein otelo unter http://www.otelo.de einloggen. Damals wurde mir ja gesagt, dass geht mit der jetzigen SIM nicht mehr, weil die im System zu alt sei, dass Mein otelo auf der Internetseite nicht mehr zugänglich sei, nur via App.
Online steht auch: "Anbieterkennung: VODA"
Weiterhin sieht man dort leider nur den Verbrauch der Freieinheiten, nicht des Datenvolumens.
-
Die Hotline ist nun von 7-23 Uhr statt von 8-20 Uhr erreichbar. An Feiertagen von 10-18 Uhr.
Der Hotline sagte mir, ich habe noch eine alte Prepaidkarte. Eine MMO. Dies sei noch eine Plattform von Mannesmann bzw. das Programm. Daher musste er in ein altes Programm.
Die SIM wird aber nun portiert. OptIn konnte er also auch im alten Programm setzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Online steht auch: "Anbieterkennung: VODA"Gibt es denn otelo|Lidl|Edeka|Rossmann Prepaids, die nicht "VODA" als Anbieterkennung haben?
-
Jupps, hier WAR die Kennung 'OTLO' - die Karte habe ich jedoch nicht mehr ...
-
Otelo dürfte es nur im Vodafone-Netz geben, da es eine Tochtergesellschaft von VF ist.
-
Otelo Prepaidkarte im Vodafone Laden?
Kann man im Internet gekaufte Otelo Prepaidkarten auch persönlich im Vodafone Laden freischalten? Eine online Freischaltung ist zur Zeit nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!