Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Habe nun mal 5 Euro überwiesen. Mal sehen wann die ankommen.
Übrigens hat o.tel.o seinen Markennamen nach außen hin zu otelo geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe nun mal 5 Euro überwiesen. Mal sehen wann die ankommen.Übrigens hat o.tel.o seinen Markennamen nach außen hin zu otelo geändert.
Die Namensänderung wurde auch dringend Zeit. die Punkte waren eine Zumutung
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe nun mal 5 Euro überwiesen. Mal sehen wann die ankommen.Übrigens hat o.tel.o seinen Markennamen nach außen hin zu otelo geändert.
Die Namensänderung wurde auch dringend Zeit. die Punkte waren eine Zumutung
-
Das Geld kam zurück. IBAN wäre falsch.
-
Die 5 Euro wurden nun aufgebucht. :top:
Habe die Bankdaten für CallYa Karten genutzt. -
Der Support ist nach wievor sehr schlecht, warte immer noch auf eine Antwort ob die F95-Sim weiter bei Siegen der Fortuna Guthaben gutschreibt. Liegt zwar nahe, da otelo die Partnerschaft ausgebaut hat, aber weiß man ja nicht..
-
Also ich habe 2 E-Mails otelo geschrieben und um Reaktiverung der Karten gebeten. Beie wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die eine erfolgreich reaktiviert und die andere war noch aktiv, buchte sich aber mangels Empfang nicht ins Netz ein.
-
Ich war jetzt im Urlaub in Dänemark. Ich hatte dort mein Handy mit Vertrag sowie als Reserve ein Handy mit einer Otelo-SIM mit. Das Handy mit der Otelo-SIM hatte ich einmal eingeschaltet und mich in ein dänisches Netz eingebucht, welches es war, weiß ich nicht mehr, die Netzwahl erfolgte automatisch. Dann habe ich mal spaßeshalber eine SMS zu meinem Vertragshandy gesendet. Anschließend das Handy mit der Otelo-SIM wieder ausgeschaltet. Als ich jetzt zu Hause meinen Guthabenstand checkte, fehlten fast zwei Euro Guthaben. Im Einzelverbindungsnachweis waren dann an ein und dem selben Tag, an dem ich das Otelo-Handy nicht eingeschaltet hatte, ein ausgehendes Gespräch von über drei Minuten und zwei eingehende Gespräche von je 41 und 42 Sekunden von und zu meinem Vertragshandy aufgeführt. Natürlich fanden sich in den Protokollen beider Handys diese Gespräche nicht. Wegen 2 Euro habe ich auch keine Lust, mich mit Otelo zu streiten. Aber es würde mich trotzdem interessieren, bei wem die Schuld liegt, bei Otelo oder dem Roamingpartner. Gibt es da Erfahrungen?
-
Fortuna Düsseldorf hat am Wochenende gewonnen, bisher wurden mir keine Minuten gutgeschrieben, wie ist es bei euch? Wurde die Aktion doch nicht verlängert, obwohl die Werbepartnerschaft an sich ausgebaut wurde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!