Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Funktioniert so nicht mehr. Die Bankverbindung hat sich geändert, außerdem muss die Kundenummer im Verwendungszweck angegeben werden. Außerdem "dürfen" nur Beträge in Höhe von 9,15,19,25,29 Euro aufgebucht werden.

Gibt es dazu eine Quelle? Ansonsten ist die Information relativ wertlos.

• Kann mir einer sagen, wann bei dem Tarif "SMARTPHONE 300" gedrosselt wird ??? Sofort bei 300 MB ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von frischel
    Gibt es dazu eine Quelle? Ansonsten ist die Information relativ wertlos.

Quelle: via Email durch o.tel.o Kundenbetreuung

• Überweisung an otelo

Zitat

Quelle: via Email durch o.tel.o Kundenbetreuung

Hey, schön, dass Du Dein Wissen mit uns teilst ;)

Ich habe folgende Anwort aus dem Januar 2014 gefunden:

https://community.otelo.de/fragen/detail/2758/

Zitat

Bei Laufzeitverträgen kannst du den Betrag an die folgende Bankverbindung überweisen: Kontoinhaber: Vodafone GmbH ... Verwendungszweck: Kundennummer IBAN: DE 3230 0400 0001 7458 5002 BIC: COBADEFFXXX Die von dir genannte Bankverbindung ist nur für Prepaid-Bestandskunden gedacht.

Welche Bankverbindung für Prepaidkarten hast Du denn bekommen?

• Zitat

Funktioniert so nicht mehr. Die Bankverbindung hat sich geändert, außerdem muss die Kundenummer im Verwendungszweck angegeben werden. Außerdem "dürfen" nur Beträge in Höhe von 9,15,19,25,29 Euro aufgebucht werden.

Für eine otelo-Bestandskarte (Registrierung 2010) hat eine Überweisung von 3,- EUR auf die aus dem Prepaid-Wiki bekannte Bankverbindung innerhalb von zwei Bankarbeitstagen geklappt :)

• Mal ne Frage an die Otelo-Nutzer: Wird bei Erreichen des Highspeed-Datenlimits eine SpeedOn-Option angeboten oder wird einfach nur gedrosselt bis zum nächsten Abrechnungszeitraum. Bei Callya kann man ja Highspeed-Daten nachbuchen. Habe bei Otelo in der Preisliste dazu nichts gefunden. Konkret geht es mir um die Smartphone 300 Option.

• Es gibt kein SpeedOn. Du kannst dann höchstens den anderen APN event.otelo.de einstellen und eine der WebSessions buchen:

9 Minuten 500 MB 19 Cent
    99 Minuten 500 MB 1,99 Euro
    30 Tage 1 GB 9,99 Euro
    30 Tage 3 GB 19,99 Euro

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Wie genau funktioniert das mit den Web-Sessions? Werde aus deiner Auflistung nicht ganz schlau. Bin nicht so in dem Thema drin.

Wie bucht man die bzw. wo bucht man die?

Ich habe eine normale Otelo Karte mit Smartphone 300 Option.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!