Ein tip
Würde an deiner Stelle bei Facebook posten dann gehen einige Sachen sehr schnell zu deinen Gunsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein tip
Würde an deiner Stelle bei Facebook posten dann gehen einige Sachen sehr schnell zu deinen Gunsten
ruf die 12430 an und Kündige die Option über den Sprachcomputer, warte bis die Option abgelaufen ist und dann Buche die 300er Option. Das sollte funktionieren.
Bülo78
Danke für den Tip, kann ich aber mangels FB Account leider nicht probieren
headysbrain
Laut SMS von Otelo ist die Option ja schon gekündigt. Du meinst also nach Ablauf der Restnutzzeit könnte ich die 300er Option buchen? Das wäre ja super.
iPhone persönlicher Hotspot nutzbar?
Hallo,
auch ich habe eine Frage zum Persönlichen Hotspot in Verbindung mit otelo.
Der Mann von der Hotline meinte, wird offiziell nicht unterstützt, geht aber wohl, aber er wisse nicht wie und verwies mich aufs Internet.
Ich lese immer wieder es soll funktionieren, aber wie es einzurichten ist, habe ich noch nicht gefunden. Jetzt habe ich die Hoffnung dass ich hier einen iPhone Nutzer mit otelo Karte finde, der mir sagen kann wie es geht?
Bekomme die Meldung: Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wenden sie sich an vodafone.de.
iPhone 4S
Netzbetreiber Vodafone.de 16.0
iOS 7.1.1
Freundliche Grüße!
Dann ist der da genauso gesperrt wie bei Edeka-Mobil. Da kann man nichts machen.... meine Antwort von EDEKA war das man sich um eine Lösung bemüht wegen dem 3GB Paket, aber ich denke mal da kommt nix mehr.
Nur bei Rossmann-Mobil konnte ich bisher den Hotspot aktivieren. Ich glaube alle Discounter welche den APN web.vodafone.de nutzen können diesen Hotspot nutzen. Hat otelo einen anderen ? Dann ist der wohl nicht bei apple in der whitelist und der Hotspot wird geblockt.
Sehr schade.
Ja Otelo hat andere APNs.
SURFEN: ZUGANGSPUNKT
Wie lautet der Zugangspunkt für den otelo Internetzugang?
Der Zugangspunkt, kurz APN genannt, lautet für die otelo Handy SIM-Karte data.otelo.de und für die otelo Surf SIM event.otelo.de.
Kann hier nachgelesen werden :http://www.otelo.de/service/fr…/surfen/zugangspunkt.html
Mfg hoffnungpur
Eigentlich müsste dann Apple reagieren und den APN in die whitelist aufnehmen. Aber wer glaubt daran das die sich um ein paar Discounter APNs kümmern ?
Jailbreak oder Wechsel zu rossmann sehe ich als einzige Alternative.
Ist der Button "Persönlicher Hotspot" unter Einstellungen denn da?
Wenn nicht, zunächst die Zugangsdaten unter >Einstellungen >Mobiles Netz >Mobiles Datennetzwerk (mobile Daten, MMS, >Persönlicher Hotspot) APN data.otelo.de eintragen. Anschließend iPhone aus- und wieder einschalten. Jetzt sollte der Button vorhanden sein. Das sehe ich letzte Chance, wenn es denn überhaupt geht...
migolf
Man kommt garnicht erst unter "Mobiles Netz" in das Konfigurationsmenü. Es gibt auch keine möglichkeit einen Tethering APN einzutragen.
Habe das alles mit Edeka schon durch
Schade, dann wird das wohl nichts mit mir und otelo.
Ich verstehe gar nicht warum da so ein Problem draus gemacht wird, ich habe doch 300 MB und möchte die einfach nur nutzen, es soll doch bitte meine Entscheidung bleiben wie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!