Der o.tel.o Prepaid Thread

• Stimmt, bei mir kam diese nun auch :)
    Hm, jetzt kann man gespannt warten ob die Aktion zur nächsten Saison weitegeführt wird. Zumal die Fortuna zum ende doch deutlich besser gespielt und mehr gewonnen hat. Ich habe oTelo eine Mail geschrieben, aber die ist schon über eine Woche unbeantwortet.

• Eine F95 Karte, welche ich nie benutzt habe, wurde mir nun durch die Callya Kundenbetreuung fristgemäß gekündigt. In einem Monat geht die dann vom Netz.

• otelo hat heute eine neue Smartphone 300 Option für Prepaid-Kunden gestartet.

Für 8,99 Euro beinhaltet die Option folgenden Inklusiveinheiten:

- 300 Inklusiveinheiten für Telefonie / SMS
    - Internet-Flat mit 300 MB
    - otelo Telefon- und SMS-Flat

Weitere Einheiten werden mit jeweils 9 Cent berechnet. Da hat otelo ja ziemlich fix auf die Bildmobil Option geantwortet, wahrscheinlich lag das schon in der Schublade ;)

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…nd-smartphone-300-option/

• Gefährlich ist nur, dass wenn nicht korrekt verlängert wird für Datenverbindungen 0,09 € / Min abgerechnet werden. Offen ist auch wie die Taktung für die 300 MB/Monat im Smartphone Paket ist? 100KB?

• Zitat

Original geschrieben von Mondhandy
    otelo hat heute eine neue Smartphone 300 Option für Prepaid-Kunden gestartet.

was macht Fyve?

• Zitat

Original geschrieben von STSC
    Gefährlich ist nur, dass wenn nicht korrekt verlängert wird für Datenverbindungen 0,09 € / Min abgerechnet werden. Offen ist auch wie die Taktung für die 300 MB/Monat im Smartphone Paket ist? 100KB?

Ja gut dann gehen im schlimmsten Fall 8,98 vom Guthaben ab wenn nicht verlängert werden kann. Ich finde dieses Risiko ist überschaubar.

• Habe die Option nun bei Prepaid-Wiki eingefügt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ein wirklich guter Tarif! :top:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Super! Wurde auch wirlich Zeit, dass sich bei im Vodafone-Netz mal was bewegt!

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!