Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nach ca. 3 Wochen hat o.tel.o auf meine Anfrage per E-Mail geantwortet. Rufnummernmitnahme ist nur vor Aktivierung einer SIM möglich.

Wie bei Vodafone immer üblich. Muss wohl Netzbedingt sein.... bei Discountern wo ich nachträglich portieren kann bekomme ich auch immer eine neue SIM-Karte zugeschickt wo die neue Nummer drauf portiert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von DK0160
    Addieren die sich jetzt oder bleibt es immer bei maximal 1895 Freisekunden?

Du wirst uns sicherlich davon berichten ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gestern gab es wieder eine Gutschrift. :top:

Heute habe ich über 32 Minuten telefoniert und mein Guthaben hat sich nicht verringert. Die Gutschriften, welche immer ca. einen Monat lang gültig sind, addieren sich demzufolge.

• Mal 'ne andere Frage:

Kann man bei otelo inzwischen endlich den Tarif einer Karte wechseln? Habe hier eine versehentlich gekaufte SIM mit einem unnützen Smartphone-Tarif rumliegen, die ich gerne auf den 9ct-Standardtarif umstellen würde. Aber das ging bisher nicht (mein letzter Stand war Herbst 2013).

Hat sich daran inzwischen was geändert?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von repexx
    Wo erhält man einblick über die Freiminuten?
    Online kann ich nichts finden..

Man erhält lediglich die SMS das es wieder 1895 Freisekunden gibt und wie lange diese gültig sind.

• Ok, ein Überblick wäre schön.
    Bin mal gespannt, ob man das Angebot auch für die kommende Fussballsaison weiterführt. Hatte auch erst rausgelesen das Angebot würde nur für die Liga 1 gelten.

• Wir können nur hoffen, das Vodafone/otelo noch für längere Zeit Sponsor bleibt. :D Die Angabe, dass die Aktion nur auf die 1. Liga beschränkt war scheint dann genauso falsch zu sein wie die, dass nur 01523/95 Nummern vergeben werden.

• Hm, die F95 hat doch am Wochenende gewonnen. Ich habe jedoch keine Mitteilung per SMS erhalten. Schade das das ganze so undurchsichtig ist, eine Übersicht der Freiminuten finde ich ist nicht zu viel verlangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!