Der o.tel.o Prepaid Thread

  • Wenn ich mich nicht irre, ist 069 die Ortsvorwahl von Frankfurt am Main. Die ist von der Festnetz- bzw. Allnet-Flatrate abgedeckt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo Nokiahandyfan,
    Ja das ist eigentlich eine Festnetzvorwahl, aber ich habe bereits seit 3 1/2 Jahren eine 1&1 Allnetflat und seit Dezember
    letzten Jahres zählt dort diese Festntznummer von Voipdiscount als Sondernummer bei ihnen und ich muss
    pro angefangene Minute 2,9 Cent bezahlen.


    Daher wollte ich mal nachfragen ob hier im Forum jemand Erfahrung mit der otelo Allnetflat und den Festntznummern
    von Voipdiscount hat und sagen kann ob auch hier gezahlt werden muss.

    Grüsse
    Thaiboy

  • Hm, das halte ich von 1und1 für nicht in Ordnung. Eventuell schreibst Du mal eine E-Mail an o.tel.o

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich werde mir morgen an der Tanke eine Otelo Prepaid holen und sie dann mit 29€ aufladen,
    dann die Allnet-Flat hinzubuchen und testen.


    Mal sehen was für passiert und hier berichten.

    Grüsse
    Thaiboy

  • Mittlerweile zahlt man 25 Euro Guthaben, wenn man die Rufnummer mitnimmt. Gilt das auch für bestehende Tarife?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wie sieht es bei der F95-Otelo Sim aus. Ich finde leider keine AGB's online. Was die Freiminuten angeht die man erhält nach einem Düsseldorfer Sieg. Dauerhaft muss dieses nicht sein oder? Sollte Otelo nicht mehr Partner sein, dürften die Freimunten denke ich mal wegfallen oder? Hat jemand diesbezügl. in den Unterlagen der SIM gelesen, an die die sich die Fortuna-Otelo-Sim bestellt haben?!

  • Zitat

    Original geschrieben von repexx
    Wie sieht es bei der F95-Otelo Sim aus. Ich finde leider keine AGB's online. Was die Freiminuten angeht die man erhält nach einem Düsseldorfer Sieg.


    War auf 2 Jahre beschränkt, und zwar für Siege in der 1. Liga.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Nach ca. 3 Wochen hat o.tel.o auf meine Anfrage per E-Mail geantwortet. Rufnummernmitnahme ist nur vor Aktivierung einer SIM möglich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fette Beute
    War auf 2 Jahre beschränkt, und zwar für Siege in der 1. Liga.


    Ich habe sowohl am 17.04.14 als auch heute Freiminuten erhalten. :top: Addieren die sich jetzt oder bleibt es immer bei maximal 1895 Freisekunden? Die erste Gutschrift habe ich noch nicht ganz aufbrauchen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!