Der o.tel.o Prepaid Thread

  • danke, schönen Tag noch!!
    Solche Infos findet man immer schwer auf der Homepage. Bei Congstar sind die Optionen zB "voreingestellt" = Startguthaben sofort weg

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    danke, schönen Tag noch!!
    Solche Infos findet man immer schwer auf der Homepage. Bei Congstar sind die Optionen zB "voreingestellt" = Startguthaben sofort weg


    Naja, in welchem Tarif hast Du denn Deine SIM gekauft?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ich habe eine normale otelo Sim bestellt mit Guthaben, gratis bei ebay.
    Danach wollte ich selbst den Zeitpunkt wählen und den Smart Tarif aktivieren nach Bedarf.


    Congstar Sim Karten gibt es bei ebay auch zu einem guten Preis, aber anscheinend ist das mit dem Umbuchen von Smart-9cent-Smart etc so ne Sache.....
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5188345#post5188345


    Ich suche halt ne Prepaid SIM im D2 oder lieber im D1 Netz, wo von allem ein bisschen drin ist.


    Grüße

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan
    kann einer sagen, ob die 1cent aufladung reicht, um die 5€ Bonusguthaben zu bekommen?
    die karten haben ja normal 5€ STG und noch 5€ bonusguthaben, die man erst nach einer aufladung bekommt…


    Ich zitiere von der otelo Webseite


    Zitat

    5 Euro Bonusguthaben bei Erstaufladung:
    Bei Erstaufladung von mind. 9 Euro binnen 6 Mon. nach Kartenfreischaltung erhältst du einen Bonus von 5 Euro (Gültigkeit 12 Mon.), verwendbar für nat. Standardgespräche/-SMS und nat. Datennutzung. Gutschrift erfolgt i.d.R. kurzfristig (max. 24 Std.). Aktionsende 31.03.2014.


    Quelle: Otelo Prepaid Karte bestellen. Wenn man oben neben den Text "DIE SIM-KARTE FÜR DEIN HANDY" auf das Info zeichen klickt, dann findest du diese Informationen.

  • Ist die Kündigungspraxis bei otelo eigentlich genauso rüde wie bei Callya?
    Letztens war nach 3 Monaten eine Callya deaktiviert. Finde ich immer lästig und das bei der kurzen Zeit der Inaktivität.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Ich habe eine Basic-Karte mit gebuchter Smartphone L-Option. Das Geld für die Option wird bei mir immer am 9. abgebucht, da ich an einem 9. die Option gebucht habe. Fall ich mal vergesse Guthaben aufzuladen und am 9. nicht genug Guthaben drauf habe, wird die Option ja eingestellt, bis wieder Guthaben vorhanden ist. Angenommen, ich würde am 15. wieder Guthaben aufladen und die Option wieder aktiviert, würde dann in Zukunft wieder am 9. oder am 15. abgebucht?

  • Dann natürlich am 15, weil ab der Abbuchung Dir ja 30 Tage die Option zur Verfügung steht. Würde man ab 9. abbuchen, wären Dir ja 6 Tage durch die Lappen gegangen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo Comunity,
    ich habe mal eine Frage zu den Sondernummern. Ich telefoniere hin und wieder über Voipdiscount ins Ausland
    über eine Festnetznummer von Voipdiscount mit z.B. 069 Vorwahl.


    Hat schon jemand erfahrung ob diese Nummern bei Buchung der Allnet-Flat zusätzlich Kosten verursachen.

    Grüsse
    Thaiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!