Der o.tel.o Prepaid Thread

• Danke euch beiden! Gerade probiert und hat aus dem Sparkassen-Onlinebanking heraus wunderbar funktioniert, Betrag ist angekommen! :top:

• ist es irgendwie möglich meine Callya Rufnummer zu otelo zu bekommen? Die otelokarte habe ich allerdings schon bestellt und diese sollte nächste woche erst ankommen.

edit...ok selber gefunden...geht nicht also lassen wir das erst mal

• Hallochen,

habe hier noch eine Otelo Karte rumfliegen und habe vor die auf meine D2 Callya Nummer umzuleiten falls ich die mal für ein Inserat nutzen will.

Weiss einer von Euch ob die Rufumleitung hierbei kostenfrei ist ? Normalerweise zählt Otelo ja auch zu Vodafone.

Tausend Dank

Gruß
    Jim

• danke für die Mühe aber da hatte ich zuvor auch schon geschaut und nix gefunden...ausprobieren kann ich es leider nicht da die Karte noch nicht aktiv ist

• Bei CallYa ist nur die Rufumleitung zu D2 kostenfrei.

Bei o.tel.o ist die Rufumleitung kostenpflichtig. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert. Alles andere wäre aber sonst bekannt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• kann einer sagen, ob die 1cent aufladung reicht, um die 5€ Bonusguthaben zu bekommen?
    die karten haben ja normal 5€ STG und noch 5€ bonusguthaben, die man erst nach einer aufladung bekommt…

• otelo sperrt Premium SMS und Sondernummern

Quelle: teltarif.de
    Zitat:
    ...Darüber hinaus will der Discounter auf diesem Weg verhindern, dass das Startguthaben von Prepaid-Karten durch die Anwahl von Premium-Diensten wie Rufnummern mit der Vorwahl 0900 abtelefoniert wird. In der Vergangenheit hat der Netzbetreiber offenbar schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht, die möglicherweise selbst eine entsprechende Premium-Nummer geschaltet haben und das Startguthaben zur Anwahl dieser Nummern verwendet haben....

Wer macht denn so etwas? ;):D

Herbert

• Hi,

ich habe mir gerade eine kostenlose Otelo Sim bestellt und werde sie aktivieren.

Kann man den Smartphone L Tarif auch nachträglich buchen und mit Guthaben bezahlen?
    So in 3-4 Monaten wie eine Option für 30 Tage aktivieren, wenn bei mir Besuch kommt aus dem Ausland.

(ähnlich Aldi Talk)

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Ja, das nennt sich Smartphone L Option.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!