Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    weiß einer ob mit der sms/internet kombi option auch blackberry geht?

Lt. Preisliste ebenfalls "Nutzung nur per Handy über den APN data.otelo.de". Also kein Blackberry-APN.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Die Freikarten erhalten ja zusätzlich 15,- spezielles Bonusguthaben pro 15,- Aufladung. Habt ihr da Erfahrungen, ob man dieses Bonusguthaben inoffiziell für die Optionen (wie z. B. Allnet-Flat für rechnerisch dann attraktive 10,-, oder 500-MB-Flat für 5,-) verwenden kann?

Hab's jetzt mal selbst probiert: Die Optionsgebühren werden leider wirklich nur vom normalen Guthaben abgezogen... Aber mit den 15,- Bonusguthaben kann man immerhin 2,75 h Stunden surfen. Und mit den 10,- von qipu wenigstens für die ersten beiden Monate die 500MB-Monatsflat zu 4,50 bekommen.

Im übrigen scheint mir der Standard-APN data.otelo.de nicht auf 7,2 Mbit/s zu begrenzen(?). Bekomme jetzt zu dieser Stunde 12 Mbit/s, wobei wahrscheinlich der schlechte Empfang den limitierenden Faktor darstellen dürfte.

Summa summarum bin ich von otelo doch ganz angetan und im Tablet stört mich nicht die 0152-Bandwurmnummer...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• ich habe ne 0174 nummer gekriegt :D

gibt es beim sms/internet kombipack wirklich noch die limitierung auf 100 sms/tag? soll laut webseite so sein :(

• Zitat

Finde ich gut. War aber längst überfällig. Bonusguthaben dafür gibts aber nicht, oder?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nett, aber dafür ist die Smart-Option im Gegensatz zu Edeka zu teuer:

Hier: 200 Einheiten + 200MB

Edeka: 200Min + 200SMS + 200MB (mit der ungenauen Drosselung)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dafür habe ich bei o.tel.o die "Hampelei" mit der Gutschrift von
    5 Euro nicht, da der Preis von 9,99€ nur darüber gemacht wird.

Ab 01.10.2013 kostet die "Smart Option" offiziell 14,99€.

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Not Found

The requested URL /login was not found on this server.

das war die antwort auf den ersten link.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!