ZitatOriginal geschrieben von garbsener
weiß einer ob mit der sms/internet kombi option auch blackberry geht?
Lt. Preisliste ebenfalls "Nutzung nur per Handy über den APN data.otelo.de". Also kein Blackberry-APN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
weiß einer ob mit der sms/internet kombi option auch blackberry geht?
Lt. Preisliste ebenfalls "Nutzung nur per Handy über den APN data.otelo.de". Also kein Blackberry-APN.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Die Freikarten erhalten ja zusätzlich 15,- spezielles Bonusguthaben pro 15,- Aufladung. Habt ihr da Erfahrungen, ob man dieses Bonusguthaben inoffiziell für die Optionen (wie z. B. Allnet-Flat für rechnerisch dann attraktive 10,-, oder 500-MB-Flat für 5,-) verwenden kann?
Hab's jetzt mal selbst probiert: Die Optionsgebühren werden leider wirklich nur vom normalen Guthaben abgezogen... Aber mit den 15,- Bonusguthaben kann man immerhin 2,75 h Stunden surfen. Und mit den 10,- von qipu wenigstens für die ersten beiden Monate die 500MB-Monatsflat zu 4,50 bekommen.
Im übrigen scheint mir der Standard-APN data.otelo.de nicht auf 7,2 Mbit/s zu begrenzen(?). Bekomme jetzt zu dieser Stunde 12 Mbit/s, wobei wahrscheinlich der schlechte Empfang den limitierenden Faktor darstellen dürfte.
Summa summarum bin ich von otelo doch ganz angetan und im Tablet stört mich nicht die 0152-Bandwurmnummer...
ich habe ne 0174 nummer gekriegt
gibt es beim sms/internet kombipack wirklich noch die limitierung auf 100 sms/tag? soll laut webseite so sein
Es gibt demnächst auch "Smartphone L" mit 200 MB + 200 Einheiten für 9,99 Euro.
Bericht bei teltarif: otelo: Neuer Smartphone-Tarif mit Daten-Flat für 9,99 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Eingehende Rufnummernportierung ab sofort möglich
Finde ich gut. War aber längst überfällig. Bonusguthaben dafür gibts aber nicht, oder?
Nett, aber dafür ist die Smart-Option im Gegensatz zu Edeka zu teuer:
Hier: 200 Einheiten + 200MB
Edeka: 200Min + 200SMS + 200MB (mit der ungenauen Drosselung)
Dafür habe ich bei o.tel.o die "Hampelei" mit der Gutschrift von
5 Euro nicht, da der Preis von 9,99€ nur darüber gemacht wird.
Ab 01.10.2013 kostet die "Smart Option" offiziell 14,99€.
o.tel.o hat nun endlich für den überfälligen Verwaltungszugang gesorgt:
http://www.prepaid-wiki.de/images/Otelooption.jpg
Not Found
The requested URL /login was not found on this server.
das war die antwort auf den ersten link.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!